Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer steigt in die 1. bundesliga auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer steigt in die 1. bundesliga auf?

    na, wer schafft es?
    117
    Gladbach
    31,62%
    37
    Hoffenheim
    29,91%
    35
    Mainz
    19,66%
    23
    Köln
    10,26%
    12
    Fürth
    5,13%
    6
    Freiburg
    3,42%
    4

    #2
    gamed oder reallife?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      gamed oder reallife?
      RL!

      Kommentar


        #4
        ich hoffe hoffenheim fängt endlich mal wieder an zu verlieren!

        Kommentar


          #5
          gladbach, hoffenheim*gönnentuh*
          und st pauli
          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

          Jim Morrison (1943-1971)

          Kommentar


            #6
            Zitat von dschim Beitrag anzeigen
            gladbach, hoffenheim*gönnentuh*
            und st pauli
            mit st. pauli könnte ich auch leben, nur es wird schwer

            Kommentar


              #7
              verdammt schwer, das 5:0 war schonmal nen anfang
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

              Jim Morrison (1943-1971)

              Kommentar


                #8
                Jena

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigen
                  Jena
                  ich meinte diese saison und nicht 2020/2021:p

                  nicht vergessen, ihr könnt eine mehrfachauswahl machen in der umfrage!

                  Kommentar


                    #10
                    @seven sehr gute einstellung



                    @breitnigge grummel, grummel
                    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 09.04.2008, 10:16.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      also ich glaube das gladbach und hoffenheim schon fast aufgestiegen sind un das auch nicht mehr verspieln nur es wird ein sehr spannender fight zwichen köln un mainz wer als 3. aufsteigt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz klar:

                        Gladbach, Hoffenheim und Mainz!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich hoffe auf MG, GF und HH

                          st.Pauli würde ich es auch gönnen.. dann gäbe es endlich mal wieder ein Hamburger Stadtderby....
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            #14
                            mus mann noch abwarten ^^ glaube eher köln also ich bin von beiden ein bisl fan

                            also sagen wir ma der besere soll aufsteigen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Gladbach und Hoffenheim denke ich habens sicher und dann glaub ich mal an Fürth. Will die anderen drei nicht in der 1. Buli sehen


                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                Gladbach und Hoffenheim denke ich habens sicher und dann glaub ich mal an Fürth. Will die anderen drei nicht in der 1. Buli sehen
                                ich kann hoffenheim net leiden, weil da nur ein mann für verantwortlich ist....sind ja chelsea vehältnisse^^
                                ausserdem, wo wollen die spielen?
                                in mannheim wollen sie, aber dort gibt es immer probleme mit den anwohnern.
                                die fehlende rasenheizung dürfte für herrn hopp kein problem darstellen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn bei Hoffenheim nur einer gut ist dann wird der ja recht schnell von Bayern, oder ein anderen 1. Bulli Verein abgeluchst und die steigen wieder ab


                                  hab doch nicht soviel ahnung davon hab grad nur mir die tabelle angeguckt und meinen Senf dazu gegeben


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Natürlich Hoffenheim!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hoffenheim hat die 2 besten spieler ramazan özcan und carlos eduardo die steigen sowieso auf

                                      Kommentar


                                        #20
                                        die ersten drei
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Allerdings investiert Hoffenheim auch verdammt viel in die Jugend, was ich verdammt gut finde und deshalb duerfen die auch 1.Liga!
                                          Bald haben sie ja dann ihr eigenes. grosses Stadion.
                                          Gladbach steigt auch auf,...
                                          Und Mainz hoff ich mal!
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            von chelseaverhältnissen kann man bei hoffenheim absolut nicht sprechen. gut die haben vllt ein wenig mehr geld als andere vereine durch einen gewissen SAP gründer, trotzdem ist hoffenheim ein verein der massiv viel für die jugend macht. da könnten sich einige vereine was abgucken.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                              von chelseaverhältnissen kann man bei hoffenheim absolut nicht sprechen. gut die haben vllt ein wenig mehr geld als andere vereine durch einen gewissen SAP gründer, trotzdem ist hoffenheim ein verein der massiv viel für die jugend macht. da könnten sich einige vereine was abgucken.
                                              weil hoffenheim durch sportlichen erfolg sich das erwirtschaftet hat?
                                              ne, bei hoffenheim läuft es genauso wie bei chelsea, erst als mr. sap, der überigens aus hoffenheim kommt, sich das als sein steckenpferd ausgesucht hat, kam der erfolg!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                                wenn bei Hoffenheim nur einer gut ist dann wird der ja recht schnell von Bayern, oder ein anderen 1. Bulli Verein abgeluchst und die steigen wieder ab


                                                hab doch nicht soviel ahnung davon hab grad nur mir die tabelle angeguckt und meinen Senf dazu gegeben

                                                Ne ich denke Hoffenheim zahlt besser als jeder anderer Verein aus der Bundesliga außer Bayern....Wenn die nen Topspieler wie Eduardo haben werden sie ihn sicher nicht gehen lassen sondern werden ordentlich Geld hinlegen...Aufjedenfall werden sie niemanden gehen lassen wegem dem Geld...Das Kann außer ihnen nur Bayern machen...Alle anderen Vereine werden auch ihre Topspieler ab einer bestimmten Summe gehen lassen.
                                                Siehe Werder und Diego...Warum hat der den Vertrag bis 2011 verlängert??? Vorteile Spieler : Er kriegt mehr Gehalt...
                                                Vorteil Verein : Er kriegt eine höhere Ablösesumme...
                                                Und wenn jetzt ein Verein im Sommer 30 Millionen + bietet wird er sicher auch weg sein....Ich denke Diego ist spätestens 2009 in Spanien.....

                                                Und naja ich denke Gladbach,Hoffenheim und Mainz steigen auf....Aber ich würde es auch Fürth gönnen. Hoffenheim hat ja schon angekündig auch im Falle eines Aufstieges nicht groß einkaufen zu wollen. Mal sehen^^.
                                                Und die bauen auch schon ein neues Stadion mit 30000 Plätzen.

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hoffe ja das Freiburger als dritter aufsteigt aber letztes Wochende war natürlich ein Dämpfer. Trotzdem glaub ich dran.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    köööööööööööööööööööööööööln

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Greuther Fürth würd ich es mal gönnen. die scheitern jedes jahr immer so knapp am aufstieg. aber glaube auch diesmal, dass sie das nicht schaffen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Köln, Mainz, Gladbach

                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gladbach
                                                          Hoffenheim
                                                          Mainz
                                                          --------------
                                                          Köln
                                                          Fürth
                                                          Freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich sag fürth wird 4.
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X