okay du streuner du .. hast nochmal glück gehabt, das viertelfinale ist drin:p .. und wir beide haben nochmal glück gehabt, denn auf D-Town oder Hainich können wir erst im finale treffen
Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenokay du streuner du .. hast nochmal glück gehabt, das viertelfinale ist drin:p .. und wir beide haben nochmal glück gehabt, denn auf D-Town oder Hainich können wir erst im finale treffen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenok, dann dürfen d-town und hainich es unter sich ausmachen, wer gegen mich im finale verliert:p:p
Kommentar
-
-
hmm die gruppenphase zu überstehen, hab traue ich mir noch zu, hab 3 kreisligisten in meiner liga^^
einer ist seit dem 28.8 dabei und hat 800 ks einer seit einem monat und noch 0 spieltage in der zweiten saison und 700 ks und einer ist seit heute dabei und hat 600 as, alle zusammen immer noch schwächer als meine as
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAllen denen nicht klar ist wo man sich anmeldet.
Im Spiel unter Turniere stehen aktuell die besonderen Turniere zur Anmeldung bereit aber nur solage bis die vorhandenen Turnier ausgebucht sind, daher schnell sein da nur noch rund 2000 Startplätze zu Verfügung stehen.
sind die jetzt schon alle voll?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm?
sind die jetzt schon alle voll?
Kommentar
-
-
Ja, toll SV BW Benhausen will mich ärgern
Es waren 49x andere Turniere, aber nein er musste unbedingt zu mir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
sooooo groß ist der Buba gar nicht.. vll 1,80 würde ich tippen
ach ja...
Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09 (21)
auf den ersten Blick alles machbar...
2 Teams bereiten mir ein wenig Sorgen, aber beim durchgucken treff ich auf beide erst HF oder Finale...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBei mir sah ich nur B.Dortmund
oder son Team..
Hab nochmal Geguckt
keinen Starken Gefunden
dann gibts 255 starke und ein schwaches TeamHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab auch bei dir mal rein geguckt ins turneir.. hab da wirklich nicht ein starkes team gefunden.. ach warte.. du spielst auch mit oder... na dann ist das ja was tooooooootal anderes...
dann gibts 255 starke und ein schwaches Team
ch werde mich in meinem (40) wieder bis in die Mitte schlagen und dann wieder auf die Mütze bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenungefähr so sehe ich das auch
ch werde mich in meinem (40) wieder bis in die Mitte schlagen und dann wieder auf die Mütze bekommen
komm hol dir deine klatsche ab ^^
du cloner :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat da etwa einer 65 credits investiert ?? und ich wunder mich shcon warum ich dich nicht mehr finde in der simuliste ^^
komm hol dir deine klatsche ab ^^
du cloner :p
Immer diese Unterstellungen
In meiner Stammelf ist nicht ein gekloneter Spieler:p
Kommentar
-
-
Gruppe 38 ist auch sehr geil, ich hab mich als 4ter angemeldet, und es kam auch kein weiterer brocken dazu.
Die haben bestimmt alle Ruffys-Piratenbande gelesen und dann schnell weitergeklickt .
Zum Glück bin ich in die 38 rein, sonst hätte Bullenpower schon gute Chancen gehabt sein ersten Pokal zu holen, irgendwo müssen wir ja Herrn Breitnigge ein wenig das Leben schwer machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGruppe 38 ist auch sehr geil, ich hab mich als 4ter angemeldet, und es kam auch kein weiterer brocken dazu.
Die haben bestimmt alle Ruffys-Piratenbande gelesen und dann schnell weitergeklickt .
Zum Glück bin ich in die 38 rein, sonst hätte Bullenpower schon gute Chancen gehabt sein ersten Pokal zu holen, irgendwo müssen wir ja Herrn Breitnigge ein wenig das Leben schwer machen.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenCloner:eek::eek:
Immer diese Unterstellungen
In meiner Stammelf ist nicht ein gekloneter Spieler:p
denkst du bitte noch daran, mir was von deinem gamed weihnachtsgeschenk zu bestellen.. such dir was schönes für mcih aus *freu*
adresse bekommst du dann von mir per PN ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg xD
du bist und bleibst ne itakka lusche.. mit alten wie auch mit neuem Teamnamen xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg xD
du bist und bleibst ne itakka lusche.. mit alten wie auch mit neuem Teamnamen xD
weil du knapp mit 1:0 gewonnen hast
lad zurück du angsthaase
Kommentar
-
-
oha... ein siemers clon hat ein tor geschossen ^^
naja.. ich gönn dir den sieg mal.. dann hat deine frau heute nacht auch was davon wenn du glücklich bist xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoha... ein siemers clon hat ein tor geschossen ^^
naja.. ich gönn dir den sieg mal.. dann hat deine frau heute nacht auch was davon wenn du glücklich bist xDD
Du musst dich damit abfinden,das ich nubnmal besser geworden bin:pZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 04.12.2009, 09:01.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie oft denn noch...der heisst Siemens und ich würde solch eine Stärke niemals klonen
Du musst dich damit abfinden,das ich nubnmal besser geworden bin:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu ?? besser ?? ne .. ich bin schlechter geworden
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGruppe 38 ist auch sehr geil, ich hab mich als 4ter angemeldet, und es kam auch kein weiterer brocken dazu.
Zum Glück bin ich in die 38 rein, sonst hätte Bullenpower schon gute Chancen gehabt sein ersten Pokal zu holen, irgendwo müssen wir ja Herrn Breitnigge ein wenig das Leben schwer machen.
so hab ich dann nen mischmasch aus spät und früh anmelden gewählt (anmelden, wenn noch niemand unschlagbares dabei ist und hoffen, dass die anderen unschlagbaren das turnier meiden) .. aber nein, ging in die hose
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab lange überlegt, ob ich die taktik auch nehmen soll .. aber meinen namen zu lesen, ist, befürchte ich, nicht furcheinflößend genug, um andere teams zu vertreiben
so hab ich dann nen mischmasch aus spät und früh anmelden gewählt (anmelden, wenn noch niemand unschlagbares dabei ist und hoffen, dass die anderen unschlagbaren das turnier meiden) .. aber nein, ging in die hose
The End
Kommentar
-
Kommentar