Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab mich dann mal in Turnier 2 angemeldet
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneuer Turnier wird doch eh nicht voll:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenHab mich mal bei dem Tunier 22 angemeldet (fand die Zahl so schön)
Nachteil : wieder keinen Pokal im Trophäenraum
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIst 2 scho voll? Find das gar nicht...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja ist voll...wollten alle mir mir zusammen in ein Turnier
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHast überhaupt ein vernünftigen Gegner drin?
The End
Kommentar
-
-
Hallo Kollegen
habe mich ebenfalls angemeldet
ich weiß nur nicht in welcher Gruppe und die Gegner sagen mir auch nichts
bei meinen Spielen steht vorweg immer AY und dann spiele ich gegen Ak66, FSV PoPPenhausen und gegen ProKicker ich habe keine Ahnung ob ich mich richtig angemeldet habe ich habe den Link von Lokomotive Leipzig bekommen und will nicht nur gegen eher schwache Teams spielen
wenn mir jemand helfen kann dann bitte per PN
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin in die 38 rein, hab den namen Bullenpower gelesen und da dachte ich mir gegen den willste doch auch mal spielen . Mal schauen wer sich dort noch einfügen wird, Platz ist noch ohne Ende.
*glücklichseufz*
Gruppe 25 ist die meinige..evtl. ist das Finale drin aber gegen Dortmunder Kicker ist spätestens schlußZuletzt geändert von theuntouchable; 02.12.2009, 18:51.
Kommentar
-
-
konnte es mal wieder nicht aushalten und bin in gruppe 26 gegangen
im viertelfinale ist wohl schluss gegen thunderball
und dann sind auch noch hude, otter und buchholzer sv drin...warum kann ich nicht wartensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIch freu mich auch das du dabei bist aber gleich in der Vorrunde ist schon heavy
hät sieger zwar schon festgestanden, hät aber spaß gemacht
mit scheiße meite ich übrigens nicht die die mannschaften sondern zu teilung
nicht das du dich angegriffen fühlst.....
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkonnte es mal wieder nicht aushalten und bin in gruppe 26 gegangen
im viertelfinale ist wohl schluss gegen thunderball
und dann sind auch noch hude, otter und buchholzer sv drin...warum kann ich nicht warten
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso rubi wenn schon gegen mich ein unentschieden rausholst, heute sogar 2x:eek: dann sollte eigentlich schon ein sieg gegen hude drin sein:p
verlier grad hochkantig gegen lattenkrachersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbei dir wollte ich mich nochmal persönlich bedanken, weil du dich ausgerechnet bei meinem tunier anmelden musstest auch ein herzliches dankeschön an FC D-Town!
mein dank geht aber ebenfalls direkt an D-Town weiter und auch dem SV Hainich, meinem alten ligakameraden sei herzlich gedankt
menno, ich wollt doch den schönen pokal haben und dann kommen die beiden dahergelaufen .. aber vlt landen meine jungs ja nochmal sonen coup wie im märz oder juni
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso rubi wenn schon gegen mich ein unentschieden rausholst, heute sogar 2x:eek: dann sollte eigentlich schon ein sieg gegen hude drin sein:p
Ach herrje, Thunderball ist auch dabei? Das wird eng...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Kollegen
habe mich ebenfalls angemeldet
ich weiß nur nicht in welcher Gruppe und die Gegner sagen mir auch nichts
bei meinen Spielen steht vorweg immer AY und dann spiele ich gegen Ak66, FSV PoPPenhausen und gegen ProKicker ich habe keine Ahnung ob ich mich richtig angemeldet habe ich habe den Link von Lokomotive Leipzig bekommen und will nicht nur gegen eher schwache Teams spielen
wenn mir jemand helfen kann dann bitte per PN
keine angst...irgendwann läuft dir närnberch über den wegsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHmmm...
Ach herrje, Thunderball ist auch dabei? Das wird eng...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHmmm...
Ach herrje, Thunderball ist auch dabei? Das wird eng...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenden solltest du aber auf jeden fall schaffen .. viel glück, hau mal bitte den buchholzer weg, der hat mich letztes mal im halbfinale rausgekegelt *schnief*
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja diesmal werds halt ich sein... da gibt es so ne liste, wo man sich eintragen kann wer dich rausschießt, die wird jetzt abgearbeitet:eek:
ich guck mal nach, wann wir beide die ehre haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenachsoooo .. gibts die liste schon länger?^^ .. weil dann haben da schon einige bei versagt
ich guck mal nach, wann wir beide die ehre haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich jetzt aber gespannt...
jetzt nur noch mal checken, ob mir nicht schon einer zuvorkommt
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
ich denke ich weiß schon wie weit ich komme. Bis ins Viertelfinale und verlier dann gegen SpVgg Erle 1919! Sehr ärgerlich!
Kommentar
Kommentar