Kann leider nicht ingame gehn aber bin noch ein Wenig in der Wartezeit und dann noch 2 Saisons der wird auf jedenfall etwas. Ist aber der erste mit dieser Stärke davor habe ich auch "nur" 20er bekommen.
Gute Frage, hab leider noch nicht das nötige Kleingeld für, aber den ein oder anderen könnte er schon finden, auch wenn diese Spieler dich wohl nicht verstärken würden. Wenn etwas Geld über hast kannst sicher mal probieren. Einem Erfahrungsbericht wäre ich nicht abgeneigt^^
Gute Frage, hab leider noch nicht das nötige Kleingeld für, aber den ein oder anderen könnte er schon finden, auch wenn diese Spieler dich wohl nicht verstärken würden. Wenn etwas Geld über hast kannst sicher mal probieren. Einem Erfahrungsbericht wäre ich nicht abgeneigt^^
Contul clubului: 1.905.924 €
und bei 1145 Aufstellungsstärke müsste es schon knapp ein 100er sein
Oh Nee falls ich aufsteige will nicht bei Katenrberg inne liga
geht aber in maximal 4 tagen los und katernberg und ich könnte grade wieder direkt aufsteigen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar