Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hatte den bug , dass die js nicht aufgehört haben js zu sein.Hab ihn aber einen profivertrag gegeben damit das spiel fair bleibt
3jugis von mir hätten gestern keine jugedspieler sein dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen...
ist der immer noch nicht behoben
Kommentar
-
-
OM 80 31J verkaufe ich für 275k
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenVerkaufe folgende Spieler:
Cernat, Damin OM R 70 98 26
Chita, Roman GK R 90 98 25
Prejbeanu, Ilian ST R 65 98 30
Theobald, Sandro GK R 90 98 31
Nitu, Antuan RM R 75 98 26
Hâldan, Lucas LM L 70 98 22
Bei interesse melden
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWollte mal fragen wer den alles schon eine Zentrale hat ???
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWollte mal fragen wer den alles schon eine Zentrale hat ???
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenschon lange , Stufe 2
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNa dann werden deine JS wohl richtig was in der Wartezeit. Hast Geld vom EM Tunier erhalten oder?, wusste nichtmal was von dem Turnier...
ich habe Spieler verkauft , da es mir an Spielern (wegen Js) nicht mangelte.
Trainingsplatz : Stufe 2
Gastronomie : Stufe 3
Zentrale : Stufe 2
und jetzt noch die Wartezeit...läuft alles perfekt bei mir
zu den js : ja die werden hoffentlich was
heute einen bekommen :Tomescu, Cosma RM R 30 78 18
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenNein, wusste nichtmal was von dem Turnier...
ich habe Spieler verkauft , da es mir an Spielern (wegen Js) nicht mangelte.
Trainingsplatz : Stufe 2
Gastronomie : Stufe 3
Zentrale : Stufe 2
und jetzt noch die Wartezeit...läuft alles perfekt bei mir
zu den js : ja die werden hoffentlich was
heute einen bekommen :Tomescu, Cosma RM R 30 78 18
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWürde mich auch freuen wenn ich jetzt in der Wartezeit einen JS erhalten würde, habe nämlich nur 2 Stück. Mal schauen ist ja noch ein wenig Zeit !!!
aber meine Erfahrung sagt mir : ein Js kommt selten allein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenhabe jetzt 5 Js iwe damals in .at in der Wartezeit , da 3 neu zum Profi geworden sind zum glück alle über 100
aber meine Erfahrung sagt mir : ein Js kommt selten allein :p
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal das sich deine Erfahrung nicht bestätigt^^
unverschämtheit :p
Kommentar
-
-
OM 80 31J
bis zum wechsel weiteres training
sollte morgen oder übermorgen auf 85 gehen
für 250k
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Nica, Alda LM L 105 98 20
der steht nach der saison zum verkauf noch js
nur tausch macht ihr die gebote beiinteresseHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar