hab da grad mal ein textteil aus dem ticker in ru übersetzten lassen. es kommen 2 elfmeter vor, warum ich die bekommen habe weiß ich nicht:
Übersetzung: Rumänisch » Deutsch
Frumoasă Kreuzung's Balaci. Salam einreichen können careul in den 11 Meter und sitzen in der Position der şut.Octavian ziehen sein Hemd Stoichita, Schiedsrichter sieht dieser Phase und diktieren Schlag liberă.Se läuft Schuss liberă.Degajare 's Octavian Chiacu laufen und schoss aus der Ecke des Grundstücks . Salam einreichen können careul in den 11 Meter und sitzen in dieser Position şut.Dar Ball war singuranţă Bälle für den Jungen.
Ui heute gegen Mia 4:0 gewonnen. Wenn FC Bayern München morgen gegen Mia gewinnt und ich auch gewinne würd ich sogar noch aufsteigen. Dann drück ich ihm mal die Daumen!
Ui heute gegen Mia 4:0 gewonnen. Wenn FC Bayern München morgen gegen Mia gewinnt und ich auch gewinne würd ich sogar noch aufsteigen. Dann drück ich ihm mal die Daumen!
dann wirst du mit schalke und mir ca 19 tage warten dürfen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
.... sich der vertrag verlängert.... aber dafür habt ihr ja auch keine ligaspiel einnahmen
wir haben uns halt das erarbeitet und dafür werden wir halt belohnt, die nächste wartezeit wird wohl doppelt solange und es gibt noch ein paar ligen mehr als die wo jetzt folgen wird
sag mal, du hattest eig mit aufstieg gerechnet oder?
Kommentar