Wenn wir grad dabei sind könnte man noch andere melden. Ist es Anprangern wenn ich den Namen hier sage? Ich meine eigentlich hat dieses FOrum nix mit Rumänien zutun oder?
Wenn wir grad dabei sind könnte man noch andere melden. Ist es Anprangern wenn ich den Namen hier sage? Ich meine eigentlich hat dieses FOrum nix mit Rumänien zutun oder?
mach ruhig, oder schreib´s mir per pn^^
ich hatte in der letzten saison auch nen multi in meiner liga, aber ich weiß den namen leider nicht mehr.
die absteiger werden wohl die nicht deutschen mannschaften werden, weil wir einfach den vorteil haben, wir wissen was wir machen müssen, sie noch nicht ganz
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
JT 7 wird bald folgen, ca 3 wochen, wenns gut läuft und dann könnte der schon stark werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Custov, Liviuta ST R 50 98 26 -----SK: 65.000€
Rickards, Edwin GK R 75 98 19 -----SK: 85.000€
Bruno, Donato ST R 55 33 25 -----SK: 70.000€
Tudor, Manole OM R 55 98 29 -----SK: 68.000€
Kommentar