Zitat von soldec2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch will FiFa CF
Einfach für jeden termin einladen bei FS!
07
08
15
18
20
23
24
25
27
29
30
31
hast du einen termin davon frei kann dich uahc zu zwei serien einladenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenFC Leroy 07
sag mal ein termin an dem ic hdic hauch einladen kan n
meine freien termine im juni:
2, 4, 6, 7, 12, 13, 14, 17, 20, 21, 22, 25, 26 und 29
PS: mache gerne heimspiele ( 3 800 plätze ) bei interesse einfach einladen oder melden, dann lad ich euch ein
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwoohoo so gut wie aufgestiegen^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenhab dich am 8, 23 und 31 eingeladen
meine freien termine im juni:
2, 4, 6, 7, 12, 13, 14, 17, 20, 21, 22, 25, 26 und 29
PS: mache gerne heimspiele ( 3 800 plätze ) bei interesse einfach einladen oder melden, dann lad ich euch einHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
so ich hab´s schon fast geschafft.^^
wenn ich morgen gewinne und die beiden vereine auf platz 4 und 5 verlieren sollten, wär ich morgen schon aufgestiegen. ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber möglich ist ja alles.^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso ich hab´s schon fast geschafft.^^
wenn ich morgen gewinne und die beiden vereine auf platz 4 und 5 verlieren sollten, wär ich morgen schon aufgestiegen. ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber möglich ist ja alles.^^
Kommentar
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenÄhmm wie kann ich mich bein romänischen Turnier anmelden?
Kommentar
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenjs nr.4 FB 20 16j
FB 45 16 Jahre
Und ST 45 17 Jahre :P
ach ja wann Wird Die EM Eröffnet?
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin ja schon lange aufgestiegen seh ich grad :eek:
aber wenn ich heute gewinne, bin ich auch durch.^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, der aufstieg ist nun endlich perfekt.^^
nach dem 4:1-sieg heute kann ich nicht mehr auf platz 4 abrutschen, selbst wenn ich alle drei spiele verlieren würde.^^
Aber gute Spieler Demnächst Zu Verkaufen ^^
ST 60 22 Jahre
CB= IV,AV 50 18 jahre
RM 50 17 jahre
LM 45 17 jahre
ST 65 27 jahre
CB 70 26 jahre
also wenn jemand interesse hat ^^
Melden!!!!
p.s wann wird die Rumänische EM eröffnet
Kommentar
Kommentar