Zitat von Dahlin
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenIch suche auch Freundschaftsspiele:
Danke;-)
Kaimt SouthpointIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlad mich mal bitte für jeden 21. ein.. ich hab dich für jeden 20.
Kaimt Southpoint
Hat vielleicht noch jemand für morgen oder übermorgen frei
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenHab ich gemacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenHab ich gemacht!!
Kommentar
-
-
gibt´s hier jemanden, der gut in rumänisch ist?
wenn ich auf titulari (aufstellung) gehe, gibt´s da noch so nen unterpunkt wo dopare steht und wenn man darauf geht, kommt da noch so ein lustiger text.^^
kann mir den mal einer übersetzen?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengibt´s hier jemanden, der gut in rumänisch ist?
wenn ich auf titulari (aufstellung) gehe, gibt´s da noch so nen unterpunkt wo dopare steht und wenn man darauf geht, kommt da noch so ein lustiger text.^^
Habs mal bei google.de sprachtools eingegeben:
Îmbunatăţirea sănatăţii Spieler kosten 20 Credits auf einen Spieler und hat zu einer Erhöhung des körperlichen Fähigkeiten von 10% für 24 Stunden.
Während die Verbesserung der Fähigkeiten des Teams Inhaber erhalten einen Rabatt von 10%
! Warnung! Doparea Ihre Gesundheit schädigen und Suspensionen folgen können, wenn Sie abhängig werden
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengibt´s hier jemanden, der gut in rumänisch ist?
deine spieler werden für 24std 10% stärker, aber wirkt sich auf die gesundheit aus, kostet 20 credits und man kann erwischt werden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes geht um doping
deine spieler werden für 24std 10% stärker, aber wirkt sich auf die gesundheit aus, kostet 20 credits und man kann erwischt werden
ich hol mir bis zum ersten ligaspiel am besten gleich mal die ersten credits und dann probier ich das direkt mal aus
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbei mir sind alle alt =( dafür hab ich einen der besten kader^^
wie heißt dein team?
Echt? Meine AS ist 545
1. Fc Sabi 04
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenEcht? Meine AS ist 545
1. Fc Sabi 04Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine 635.. ich lad dich ein
Ok.. danke.. Na ja.. ich hab Junge Spieler!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbei mir sind alle alt =( dafür hab ich einen der besten kader^^
wie heißt dein team?
un mein kader ist jünger un d besser wie deiner ist 690
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenmein team heißt djk buchonia
un mein kader ist jünger un d besser wie deiner ist 690Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah die ligen wurden eingeteilt.^^
und einer meiner gegner ist Hop&Rock=TOP.^^
tja die welt ist klein
Niemanden dabei den ich Kenne ^^
Kommentar
-
-
breitnigge
hab mich auch angemeldet^^
gleich mal einen hohen simu-sieg eingefahren:
GhitzaHouse 1:14 FC Bayern München
brauche FS.....dringend für heute
Kommentar
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenMein 1. Jugendspieler is schon da:
Cavai, Ionut
LM L 50 98 18Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Kommentar