das fände ich auch gut wenn es ne Bank gäbe ,wo man sich mal nen Kredit nehmen kann
aussm forum:
Indiskutable Vorschläge
4.Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manger sollte ledglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manger sollte ledglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
ja ist schon richtig was da steht! Irgenwann,wenn man länger spielt kommt man schon an sein geld,man muß nur Geduld haben!
ok, man könnte das aber auch so machen, das man bis zu einer summe x geld anlegen kann! das vielleicht für einen bestimmten zeitraum (verschiedene) und dann bekommt man seine kohle plus zinsen wieder! die zinsen würden sich dann danach richten, wieviel und wie lange die kohle auf der bank lag!
ja ist schon richtig was da steht! Irgenwann,wenn man länger spielt kommt man schon an sein geld,man muß nur Geduld haben!
so siehts aus, geduld is das zauberwort und sich gut informieren und tipps holen. ein tipp von mir is auch noch der chat, da habe ich schon einige gute deals gemacht
so siehts aus, geduld is das zauberwort und sich gut informieren und tipps holen. ein tipp von mir is auch noch der chat, da habe ich schon einige gute deals gemacht
chat,hm, das heisst ja noch mehr schreiben ich wäre mit einem ts zufrieden!
Da war ich noch nie drin! Ach bin jetzt knapp 2 Monate dabei und bin mit dem erreichten auch so zufrieden!
Ja habe ich mal wieder vor! MMuss natürlich auch immer voll werden! Mit wieviel Teilnehmer machst du deins immer?
mit 8 teilnehmern, ohne credits geht ja auch nich mehr. mit dem voll werden hab ich bisher nie ein problem gehabt, du musst nur kräftig werbung für dein turnier machen
mit 8 teilnehmern, ohne credits geht ja auch nich mehr. mit dem voll werden hab ich bisher nie ein problem gehabt, du musst nur kräftig werbung für dein turnier machen
Muß ich dann mal schauen! So werd mich jetzt auch verabschieden! Wünsch noch ne ruhige Nacht! Bis später
Kommentar