was geht? ich will auch mal 16jährige 60er jugis bekommen... die pos ist eigentlich egal... das gibt entweder kohle ohne ende für dich, oder du hast einen zukünftigen topspieler
hier ist mein jugi
Heinemann, Hans OM R 145 100 17vertrag bis zum 06.02.2010
reicht auch schon... der spieler wird richtig gut werden...
das wär natürlich super..denn bisher hatte ich nie so glück mit den jugis..meine ersten 5 jugis waren 2xdm,2xtw und ein iv..und da ich es damals noch nicht besser wußte hab ich alle behalten..hätte ja zumindest einen tw rausschmeißen können..aber egal..hab es ja überlebt
So Leute! Zuerst gebe ich euch natürlich die Chance Spieler von euren Clanmitgliedern zu kaufen! Ich werde eine halbe Stunde etwa warten, dann mache ich den Zeitungsartikel fertig machen! Die, die im Moment nicht da sein können, dürfen, wollen etc. für die tut es mir leid!
Nachfolgend findet ihr Spielerangebote und Spieler suche des Clans B.F.C. - Bad Football Company !
Bei Interesse meldet euch bitte bei dem jeweiligen Manager des jeweiligen Vereins!
Spieler die noch nicht auf dem Transfermarkt stehen, aber schon angeboten werden, werden mit einem * versehen! Spielerangebote:
Managername: Maren2 Team: SV Verden
LM, Stärke 100 , 20 Jahre
Managername: drolli Team: FC Antillo Co Trainer Level 7
RM, Stärke 70, 26 Jahre
LM, Stärke 45, 23 Jahre
DM, Stärke 45, 19 Jahre
TW, Stärke 65, 24 Jahre
RM, Stärke 60, 28 Jahre
AV, Stärke 40, 23 Jahre
Managername: rufe94 Team: Energy Stuttgart
ST, Stärke 300, 22 Jahre
Managername: Jet Li Team: LaHonda Co Trainer Level 9
RM, Stärke 215, 29 Jahre
IV, Stärke 210, 29 Jahre
LM, Stärke 215, 29 Jahre
OM, Stärke 215, 27 Jahre
LM, Stärke 210, 26 Jahre
RM, Stärke 190, 23 Jahre
LM, Stärke 210, 27 Jahre
TW, Stärke 95, 22 Jahre SK: 300 000
DM, Stärke 80, 22 Jahre
Managername: prachtfink56 Team: 1.FC Werratal Immelborn Co Trainer Level 8
OM, Stärke 75, 20 Jahre
DM, Stärke 60, 18 Jahre
und natürlich einen jugi-tw hab ich bekommen..wie immer ..ist jetzt auf 65 gestiegen und auch noch 16..ist bis zum 26.2. jugi..denke das er auch ein guter wird..allerdings hab ich schon nen guten tw..mal schauen was aus dem wird..
mal ne frage an die etablierten..in welcher region von stärke werden mein om und mein tw landen..ich weiß das man es nie so genau sagen kann..aber so ungefähr..ihr kennt euch da ja besser aus wie ich..
Kommentar