B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaste auch was gutes zu verkaufen, soo für 50 mio
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich hätte da einen rm anzubieten
nee den will ich nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaste schon sowieder so viel :eek:
wenn ich den st verkauft habe ja
und dann verkauf ich noch 2 spieler und dann hab ich nur noch einen ersatzspieler:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich auch:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn ich den st verkauft habe ja
und dann verkauf ich noch 2 spieler und dann hab ich nur noch einen ersatzspieler:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn du alles verkaukt hast dann sinkst ja wieder unter 6000 ks oder ?
jup
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich habe einen 380 ST zu verkaufen 22 j
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nicht..ich brauch nen st..aber wieso die so teuer sind weiß wohl keiner?!die treffen ja eh so gut wie nie das tor
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn du alles verkaukt hast dann sinkst ja wieder unter 6000 ks oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen@ Patrick wie ist den unsere Simu heute mittag zu ende gegangen mein PC ist abgestürzt ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab aber grad keine 40 mill€ über16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich habe einen 380 ST zu verkaufen 22 j
na der kostet bestimt viel oder?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweil die so langsam steigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie erste hab ich ja 5:0 gewonnen..und die letzte hast du 1:0 gewonnen..
Ja danke die zweite wollte ich wissen ... denke das der server etwas überlasstet war vorhin es kamen sehr unrealistische simuergebnisse zustande und Fcup war sehr lahm
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich habe grad mal 1216 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab aber grad keine 40 mill€ über
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenscheiß doch auf die ks... felix hat soviel ks wie ich... nur mal so als beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich glaub der is bisschen teurer
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir einen tag früher 2 spieler mit 680 zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas denkst du was der wert ist?
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich glaub der is bisschen teurer
wie er gleich ausrastet ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa danke die zweite wollte ich wissen ... denke das der server etwas überlasstet war vorhin es kamen sehr unrealistische simuergebnisse zustande und Fcup war sehr lahm
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein versuch war es doch wert :p
wie viel geld hast du denn in der kasse ?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenkann man neidisch werden, aber bei mir sinds auch über 500 für zwei
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne bin nicht ausgerastet, echt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenschätzt doch mal was der wert ist...aber mal spaß beiseite..kenn die preise da oben nicht so..ist nicht so meine stärkenklasse..ich schätz mal so 80-90 mill€ ??!!
Kommentar
-
Kommentar