Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerd ich machen:p
schau mal patrick denkt sich auch, lieber ein brett vorm kopf als im a......16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTorsten ich bin kein spinner, ich träume zwar vom kleinem wunder aber denke wir werden heute unser eigenes Spiel nicht mal gewinnen.... Die spielen doch alle gegen den Trainer....
na ja es gibt ja immer mal wieder wunder also wenn die es packen sollten freut e mich schon aber mir ist 1000mal wichtiger das wolfsburg weiter kommt und da steht es momentan 0:1 fürn VFL obwohl ihnen ein remis reichen würde...aber mal abwarten wie es am ende ausgeht weil moskau nicht gerade schlecht ist..
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlose der alle 6 Monate mal trifft im März und Oktober wann darfs dann das nächste mal sein :mad: Der soll fragen ob er wieder für Kaiserslautern oder Bremen spielen darf ich brauch ihn nicht....
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlar bin ich Bayernfan woher mein erfolg
der Eefolg kommt sicher nicht vom Bayern Fan sein, wohl eher das viele Geld:p.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir bremer wollen den nicht mehr haben..der ist viel zu langsam für unser kombinationsspiel ..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir bremer wollen den nicht mehr haben..der ist viel zu langsam für unser kombinationsspiel ..
Manchmal glaub ich er f.... seine Frau nur als alibi
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenschau mal patrick denkt sich auch, lieber ein brett vorm kopf als im a......
so gesehen...
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlose der alle 6 Monate mal trifft im März und Oktober wann darfs dann das nächste mal sein :mad: Der soll fragen ob er wieder für Kaiserslautern oder Bremen spielen darf ich brauch ihn nicht....
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSiehste und bei uns läuft er als würde er gleich hinfallen der vollpfosten...
Klose ist gut, besser als Gomez.
Wenn ihr wollt schickt ihn zu uns, da ist er wilkommen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja es gibt ja immer mal wieder wunder also wenn die es packen sollten freut e mich schon aber mir ist 1000mal wichtiger das wolfsburg weiter kommt und da steht es momentan 0:1 fürn VFL obwohl ihnen ein remis reichen würde...aber mal abwarten wie es am ende ausgeht weil moskau nicht gerade schlecht ist..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSiehste und bei uns läuft er als würde er gleich hinfallen der vollpfosten...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür liga 2 kann es noch reichen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes sieht nicht wirklich athletisch aus wie er sich bei euch bewegt..
sigpic
Kommentar
-
das kann er scheinbar auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels..wir haben ein neues Mitglied der wird sich gleich hier vorstellen und kommt aus der 1.Buli:p
Na dann soll es mal kommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenKlose ist gut, besser als Gomez.
Wenn ihr wollt schickt ihn zu uns, da ist er wilkommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIm ernst glaube immer wenn er losläuft glei jetzt glei schau er fällt... Errinnert mich an Otto Walkes
Kommentar
-
------------butt----------------
raffhinai--van beuten--lucio--lahm
-----------timostschuk----------
robben-----sneider--------ribery
----gomez---------müller--------
das hätte was!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvor allem wenn er zum sprint startet..sieht echt göttlich aus..erst beugt er sich kräftig nach vorn und dann geht er ab wie schmids katze ..noch 2 grad mehr neigung und er macht einen auf vogel strauß weil er mit dem kopf im rasen steckt
Lach ich hau mich weg *gg*
Aber es ist wahr man kann es ja in einer Stunde live ansehn dann versteh es jeder
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWürde ihn euch schenken er und der Russe mehr Vögel kann euer Käfig gar nicht haben
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenshit ey was sag ich moskau hat den ausgleich gemacht würde zwar noch reichen aber na ja... :mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitglieder des BFC,
ich mache bei euch eine 2 Wöchige Probezeit und hoffe das ich danach aufgenommen werde.
Ich heiße Sascha was sehr schwer zu eratten war bin 16 und gehe noch zur Schule.
Ähhhm keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels..wir haben ein neues Mitglied der wird sich gleich hier vorstellen und kommt aus der 1.Buli:p
Kommentar
-
ich mache bei euch eine 2 Wöchige Probezeit und hoffe das ich danach aufgenommen werde.
Ich heiße Sascha was sehr schwer zu eratten war bin 16 und gehe noch zur Schule.
Ähhhm keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Ähhhm keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.
Kommentar
Kommentar