Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschalker dein Posteingang ist voll
habs bemerkt ... Danke ...
Kommentar
-
-
am anfang soll man ja als neuling versuchen fs bei großen mannschaften mit einem dementsprechenden stadion zu suchen..aber wenn man sich so die profile von den mannschaften da oben anschaut da wird einem ja schlecht..da denkt man ja das man erschossen wird wenn man mal anfragt..wie auf dem profil des managers des tages.."ich such mir meine gegner selber" ..dabei haben sie selber klein angefangen..und wurden durch bessere vereine durch fs unterstützt..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht ja schon wieder gut los
und den ehrentreffer haste noch erzielt..gwZuletzt geändert von pepe9481; 25.11.2009, 12:53.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen10 Mille da sag ich sofort zu:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenam anfang soll man ja als neuling versuchen fs bei großen mannschaften mit einem dementsprechenden stadion zu suchen..aber wenn man sich so die profile von den mannschaften da oben anschaut da wird einem ja schlecht..da denkt man ja das man erschossen wird wenn man mal anfragt..wie auf dem profil des managers des tages.."ich such mir meine gegner selber" ..dabei haben sie selber klein angefangen..und wurden durch bessere vereine durch fs unterstützt.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich soviel hätte :p .."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennach dem anfang hast du dich ja gefangen..passiert ja nicht mehr viel
und den ehrentreffer haste noch erzielt..gw
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs lohnen sich nur noch Auswärts FS bei den richtig "Großen". Die verhalten sich aber offt wie Du beschrieben hast. Ich habe drei Vereine wo ich jeden Monat zum Gleichen Datum ein spiel bekomme. Sonst habe ich lieber FS zu Hause. Nehme jeden der will. Der Fanshop bringt ja auch etwas. Zu BFC Mitglieder komme ich aber gern, wenn gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas zahlst Du doch aus der Portokasse.
Vereinskasse : 475.073.716 € meine Kasse
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas zahlst Du doch aus der Portokasse.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVereinskasse : 475.073.716 € meine Kasse
ich habe nichtmal 10 mio:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa danke ist aber ein schwacher trost
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVereinskasse : 475.073.716 € meine Kasse
ich hab aktuell nichtmal eine mill€ auf dem konto..
Kommentar
-
-
Sam sorgt dafür, daß ich mich den restlichen Tag Scheiße fühle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs lohnen sich nur noch Auswärts FS bei den richtig "Großen". Die verhalten sich aber offt wie Du beschrieben hast. Ich habe drei Vereine wo ich jeden Monat zum Gleichen Datum ein spiel bekomme. Sonst habe ich lieber FS zu Hause. Nehme jeden der will. Der Fanshop bringt ja auch etwas. Zu BFC Mitglieder komme ich aber gern, wenn gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSam sorgt dafür, daß ich mich den restlichen Tag Scheiße fühle.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja wenn des so siehst... kann er sich davon vll 3 spieler kaufen, die in seinen kader passen würden
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja wenn des so siehst... kann er sich davon vll 3 spieler kaufen, die in seinen kader passen würden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist schön dann laß uns doch mal einen Termin machen
Hab Dich zum 25.12. eingeladen. Kannst mich dann auch in ein paar Tagen zu Dir einladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich zum 25.12. eingeladen. Kannst mich dann auch in ein paar Tagen zu Dir einladen.
Klar mache ich
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNur gibt es keine zur zeit
Kommentar
-
-
Kommentar