Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenahhh ok rein theoretisch könnte ich dir dann zb nen spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkönnte sein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hast ihm gereicht,der nimmt nich an!!
habe ihn auch mal eingeladen aber hat er auch noch nicht angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwir spielen beide regio :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwir spielen beide regio :eek:
nee ich spiel in 2 tagen wieder 2. BL liga wurde ich auch schon eingeteilt wie kommste auf regio??
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht nur ihm mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentorsten dies ist einer von den pisis,der zahlt das doppelte!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentorsten dies ist einer von den pisis,der zahlt das doppelte!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee ich spiel in 2 tagen wieder 2. BL liga wurde ich auch schon eingeteilt wie kommste auf regio??
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach und du das dreifache weil du ehrenmitlglied bei der FFG bist???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentheoretisch schon..wenn du einen st mit eingebauter torgarantie hast ..du weißt ja jetzt wo ich mich rumtreibe
mhhh wenn du das nötige kleingeld hättest könnten wir über nen ST reden 365er 23 jahre aber den verkaufe ich eigentlich nicht...
vill verkaufe ich einen meiner jugis OM´s oder einen der jugi TW´s
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentor gegen walwe!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenobwohl unsere lok die spieler nötiger hat wie ich..hab vorhin als ol gegen die regionalliga-lok 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhat er also doch angenommen ...zumindest bei mir hat er angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ich kenn den auch aus ner simu vorhin da hat er sich ein paar mehr eingefangen!!also daniel frag frei raus was brauchst du?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIV ST DM .... das sind die problem stellen ... aber IV ist das wichtigste ... nur habe ich nur 3,4mio.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIV ST DM .... das sind die problem stellen ... aber IV ist das wichtigste ... nur habe ich nur 3,4mio.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nen 205er iv auf dem tm..ist noch junge 23..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh wenn du das nötige kleingeld hättest könnten wir über nen ST reden 365er 23 jahre aber den verkaufe ich eigentlich nicht...
vill verkaufe ich einen meiner jugis OM´s oder einen der jugi TW´s
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl 9mio. das wird nichts .. naja muss erst mal wieder sparen wie ein fuchs und werde mit meinem aktullen kader versuchen die klasse zu halten .....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf den om und tw positionen bin ich sehr gut besetzt..brauch nen st der auch weißt wo das tor steht..bekomm aber auch ums verrecken keinen jugi-st..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat er,aber 60 min vergangen und nur ich hab chancen,versteh ich nicht ganz bei der ks
KS muss nicht immer hoch um zu gewinnen...schau dir hurricane an der hat/hatte ne recht schwache KS und hat mich trotzdem platt gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie schnell brauchst du ihn denn??können ja zur not ne ratenzahlung machen..und du bekommst ihn für weniger..denn die 9 mill€ sind von einem spaßbieter..
Kommentar
-
Kommentar