Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollt nur mal erwähnen jürgen,der felix verweigert die spiele und will erst morgen abend wenn sein neuen kommen gegen mich spielen!!kannst du uns aufschub bis 8 dezember geben,da kommen dann meine neuen!!
will nicht petzen,:eek:wollts nur mal loswerden!!der hat nach einer 0-1 niederlage in ner simu wahrscheinlich die hosen voll gehabt!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeißt das jetzt das ich Kampflos eine Runde weiter bin???
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
schau auf seite 492 da hat er heute das geschrieben um 20:32 uhr
falls du nicht suchen willst: http://forum.fussballcup.de/showthre...28#post1338928
ob und wie das spiel dann gewertet wird musst du dann mal jürgen fragen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich mal zum rs eingeladen..mal schauen ob ich nochmal soviel glück habe ..bin allerdings zuhause schwächer..mal schauen wie es endet
habs angenommen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabs angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt nur mal erwähnen jürgen,der felix verweigert die spiele und will erst morgen abend wenn sein neuen kommen gegen mich spielen!!kannst du uns aufschub bis 8 dezember geben,da kommen dann meine neuen!!
will nicht petzen,:eek:wollts nur mal loswerden!!der hat nach einer 0-1 niederlage in ner simu wahrscheinlich die hosen voll gehabt!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenufff :eek: 2:0 nur matze machst mir angst irgendwann biste noch stärker als ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsch dir verspätet vg ..wirste aber wohl nicht gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja Fair ist es nicht gerade aber auch nicht verboten da bis morgen zeit ist sein recht es bis zuletzt rauszuzögern mußt halt morgen ihm zeigen das die neuen nix taugen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich lass mal 3 jugis spielen vill gewinnst du dann ja auch gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab zum rück geladen,muss jetzt 3-0 gewinnen!!
meinste das schaffste noch ??? steht ja schon nach 3 min 0:1 für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmeinste das schaffste noch ??? steht ja schon nach 3 min 0:1 für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..wie stark sind denn deine jugis?? 250er??
ja IV 250 und OM 275 und ok der 3. war kein jugi sondern nen 325er OM
kennt jemand von euch
Walwe
der hat mich gerade eingeladen xD
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmeinste das schaffste noch ??? steht ja schon nach 3 min 0:1 für mich :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch schick dir auch mal ne Lade
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmalsehen!!glaub an wunder!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1:0 für dich geht ja noch
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch schick dir auch mal ne Lade
oh man morgen spielt wolfsburg gegen zska moskau und hoffe das sie mindestens unendschieden spielen dann sind sie wenigstens weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab mal mein 365er ST gegen mein 325 OM getauscht vill haste so ne bessere chance..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja IV 250 und OM 275 und ok der 3. war kein jugi sondern nen 325er OM
kennt jemand von euch
Walwe
der hat mich gerade eingeladen xD
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendein 275er ist fast so stark wie mein bester feldspieler..und über den 325er brauchen wir ja nicht reden ..
mhhh welche liga spielste??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin der oberliga..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenahhh ok rein theoretisch könnte ich dir dann zb nen spieler verkaufen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenWalwe 0:6 Kicker Emden
Kommentar
-
Kommentar