Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich sag auch schon mal ciao ein bier habe ich auch schon getrunken
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
das erklärt alles:p wünsche dem stefan trotzdem eine schöne feier
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu bist auch 38 er ist 17 geworden
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen*hüstel*
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich wieder..erfolgreich zurückgekehrt
du kannst mich direkt mal zu ner simu einladen und wer sonst noch möchte auch gern
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich bin auch wieder da
du kannst mich direkt mal zu ner simu einladen und wer sonst noch möchte auch gern
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend wünsch ich euch!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht quatschen vatern zur simu einladen DFP wartet bist der letzte auf den ich warte :eek:
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenwas meint ihr, soll ich einen LM205, 27j. für 3.5mio kaufen oder is der preis nich ok?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna geht grad noch so!!
hmm, also eher nich so der knaller? ich werd es mir nochmal überlegen
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenhmm, also eher nich so der knaller? ich werd es mir nochmal überlegen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennicht quatschen vatern zur simu einladen DFP wartet bist der letzte auf den ich warte :eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun der is schon 27,hab so nen ähnlichen 22 jahre für das geld bekommen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles wieder klar bei dir junge??
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenund jetzt willste den an mich verkaufen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrad wieder 2 elfer in einem spiel verschossen..das gibbet doch nicht
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenkommt alles vor, nich verzweifeln
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender witz ist allerdings das ich mich nicht mehr an das letzte elfmeter-tor erinnern kann
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenman wird halt mit jedem jahr etwas vergesslicher :eek:
Kommentar
Kommentar