danke fürs spiel matthias, damit kann ich sehr gut leben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Jungs...da bin ich nochmal
Guten Morgen.....jetzt jemand Lust mich zu ner Simu einzuladen?
wollen wir? Ich bin natürlich eher Opfer wie Gegner aber wenn es dir egal, machen wir es.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwollen wir? Ich bin natürlich eher Opfer wie Gegner aber wenn es dir egal, machen wir es.
Kommentar
-
guten morgen zusammen
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Jungs...da bin ich nochmal
Guten Morgen.....jetzt jemand Lust mich zu ner Simu einzuladen?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
carlo, du hier:eek: hab zwar noch nicht meinen neuen tw, aber spielen wir trotzdem, ausnahmsweise mal
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenok ich lad ein.
Aber warum finde ich dich nicht bei den Simus??
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMorgen Olaf, Morgen Frank.
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa klar....ich dachte ich schau auch mal in eurer Hütte vorbei
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa klar....ich dachte ich schau auch mal in eurer Hütte vorbei
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbei euch ist ja nicht viel los in letzter zeit:eek: spamt ihr alle euren ligathread voll?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0-0 immer noch,bin ein wenig stolz!!morgen busenfreund frank!!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenläuft...vg
Aber warum finde ich dich nicht bei den Simus??
Ja gute Frage. Das seh ich jetzt auch erst
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch naja...es geht....man muss ja auch nicht 50 Seiten pro Tag vollhauen
und ich bin schockiert:eek:- 91
Das Spiel ist zu Ende.
mein tag ist schon jetzt ein guter tag!!
Kommentar
- 91
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich hab grad mal mit meinen spielern gesprochen und die möchten heiligabend gern ein fs in einem großen stadion machen. also wer zeit und lust hat, kann mich gern für den 24.12. zum fs einladen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch naja...es geht....man muss ja auch nicht 50 Seiten pro Tag vollhauen
und ich bin schockiert:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda bin ich in emden,aber danach darfst mich gern besuchen!!müsst ich dann so um die 43000 haben!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweist schon was wegen der neuen säuferliga
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBorussia Dortnund0101. FC Itakka
knappes Ding dat. Hast aber nochmal Glück gehabt. :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja stimmt...ganz knappe Kiste.....puhh....das ging ja gerade nochmal gut
aber es bleibt unter uns. Ich erzähl es keinen weiter.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhmm...nee...noch nicht wirklich
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkeine infos rausgeben, aber mich 3-0 abschießen... das hama gern:eek:
Ich verheimliche nichts....ich weiss wirklich noch nicht,wie es nun weitergeht
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber es bleibt unter uns. Ich erzähl es keinen weiter.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWie sich das halt gehört,wenn man gegen mich spielt:p
Ich verheimliche nichts....ich weiss wirklich noch nicht,wie es nun weitergeht
zu 2: passt schon, muss man halt bisschen geduld haben
Kommentar
Kommentar