Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend
wie wars in Erfurt?
aber
11 uhr schellte mich das telefon aus meinen feuchten träumen und ich hatte das glück zum sonntag mit dickem kopf und dicken ... ne spätschicht zu schieben!!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne des traut sich keiner
aber ich habe schon seit wochen eine erektile dysfunktion:eek: das belastet meine empfindliche psyche!
das mist und dann noch im besten alter
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeil!!
aber
11 uhr schellte mich das telefon aus meinen feuchten träumen und ich hatte das glück zum sonntag mit dickem kopf und dicken eiern ne spätschicht zu schieben!!
das ist natürlich doof
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfrank du hast mir immernoch nicht meine frage beantwortet:mad:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo BFCler^^
Hey Hotte wir müssen noch 2 Spiele in der BOOM BOOM Simuliga machen
und eins in der Formel 1 ^^
sag mir mal bescheid wann du kannst
gruß
guten abend nochmal freund frank und torsten!!
@luck ich kann,darf aber nicht immer
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo BFCler^^
Hey Hotte wir müssen noch 2 Spiele in der BOOM BOOM Simuliga machen
und eins in der Formel 1 ^^
sag mir mal bescheid wann du kannst
gruß
klingt nach arbeit für matzes spieler hoffe aber das der schiri nicht bestochen ist oder evtl sogar die spieler...wir wollen doch hier keine skandale wie in der realität
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaub es ist besser wenn du nicht weißt was eine erektile dysfunktions ist... abgesehen davon... google ist dein freund:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaub es ist besser wenn du nicht weißt was eine erektile dysfunktions ist... abgesehen davon... google ist dein freund:p
nicht die frage
Sondern die:
WARUM MUSSTEST DU DICH UNBEDINGT BEI DEM WINTERTURNIER ANMELDEN?
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigendas mist und dann noch im besten alter
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend nochmal freund frank und torsten!!
freund frank und torsten:eek:
wo bin ich:eek:
sammal gehts noch:mad:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat ich auch mal:eek:
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennicht die frage
Sondern die:
WARUM MUSSTEST DU DICH UNBEDINGT BEI DEM WINTERTURNIER ANMELDEN?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenklingt nach arbeit für matzes spieler hoffe aber das der schiri nicht bestochen ist oder evtl sogar die spieler...wir wollen doch hier keine skandale wie in der realität
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend nochmal freund frank und torsten!!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfreund frank und torsten:eek:
wo bin ich:eek:
sammal gehts noch:mad:
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas wird bald zur gewohnheit
aber nicht lange weil ich dann irgendwann meine "traumspieler" verpflichte und die haben dann 415-450 stärke :p
wenn ich die mio´s zusammen habe hole ich mir 1-2 evtl 3 spieler aber erstmal abwarten
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschon scheiße ne was mich am meisten nervt, ist dass ich ständig diese 4Zentimeter hinter mir her ziehen muss:p:p
einer muss dich doch abschießen:p
hab dich korrigiert
du hattest ZENTI vergessen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendaraus soll mal einer schlau werden ^^
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab dich korrigiert
du hattest ZENTI vergessen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengleich oder morgen ,ü-morgen ??wie es dir beliebt!!
erst bbl oder formel1?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu solltest von dir nicht auf andere schließen:p
ich wusste dass das kommt
Was ich verblüffend finde, du liebst deinen P***S obwohl er doch nur knapp 4 cm ist:eek:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
wenn ich die mio´s zusammen habe hole ich mir 1-2 evtl 3 spieler aber erstmal abwarten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna gleich dann hab ichs hinter mir ^^
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich wusste dass das kommt
Was ich verblüffend finde, du liebst deinen P***S obwohl er doch nur knapp 4 cm ist:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjut,erst bei dich oder erst bei mich?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna komm her freund felix!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:niemals,spiel immer nur mit 12 mann!!regio läuft gut an 3 spiele 3 siege!!
das freut mich das es in der regio bei dir läuft..bin mal auf meine 2 saison 2. BL gespannt nach der letzten saison regio müsste es diesmal besser laufen als davor...hoffe diesmal steoge ich nicht wieder ab.
Kommentar
Kommentar