Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNoch jemand ne Simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGerster und Hagemann waren nicht schlecht
Hagemann = IV
deine haben eigentlich auch gut gespielt, könnten zwar mehr rausholen. also deine
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenBenno lad mich auch mal ein pls"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGerster = TW
Hagemann = IV
deine haben eigentlich auch gut gespielt, könnten zwar mehr rausholen. also deine"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenTore schießen wird oft maßlos überbewertet, mach meiner offensive da auch nicht so ein druck
also mein TW ist der beste Torschütze bei mir, die schlechtesten meine Verteidiger und mein ST momentan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
also mein TW ist der beste Torschütze bei mir, die schlechtesten meine Verteidiger und mein ST momentan
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenähm! NEIN:p
wir lassen dich auch gerne mitspielen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht doch frank,
wir lassen dich auch gerne mitspielen
ähm! NEIN:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenähm! NEIN:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus, bin wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus, bin wieder da!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend!Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus, bin wieder da!Zitat von hotlance Beitrag anzeigencläuschen hallöchen!!komm rein,war vor 5 minuten noch "ich zitiere"warm und kuschelig!!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenähm! NEIN:pZitat von Bennoo Beitrag anzeigensei bitte nicht so, er sucht doch nur anschluß, auch wenn er nicht weiß wie er das machen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensei bitte nicht so, er sucht doch nur anschluß, auch wenn er nicht weiß wie er das machen soll
stimmt, wir wollen hier ja nicht Cybermobbing betreiben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigencläuschen hallöchen!!komm rein,war vor 5 minuten noch "ich zitiere"warm und kuschelig!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensoso felix... du holst dir also immer mehr verbündete, ja:eek::mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja trotzdem darfst du eins nie vergessen...
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenschleimer:p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigencläuschen hallöchen!!komm rein,war vor 5 minuten noch "ich zitiere"warm und kuschelig!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigensollte ich mir gedanken machen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar