B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Den muss man nicht kennenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey FC Fichte Annaberg ist er on kenn den garnicht :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
HalloZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin wieder da
Hallo zusammen
Kommentar
-
Moin Stefan suchst du noch für deine Liga ?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin
wenn ja wie läuft es da ab ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin wieder da
Hallo zusammenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit allerseits.
Mahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich habe wie immer von einer auf die andere Nacht ne Liga bekommenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Stefan suchst du noch für deine Liga ?
wenn ja wie läuft es da ab ?
sind alles Gegner auf Augenhöhe mit mir
Kommentar
-
OK dann war es wohl ein MißverständnisZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch habe wie immer von einer auf die andere Nacht ne Liga bekommen
Kommentar
-
-
kriegst du neue spieler sonst hast du keine chanceZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch habe wie immer von einer auf die andere Nacht ne Liga bekommen

Kommentar
-
-
King_Tefan
ich bekomme noch nen DM Stärke 210 oder soZitat von Jet Li Beitrag anzeigenkriegst du neue spieler sonst hast du keine chance

Chancen hab ich schon, werde dann aber eher 9. oder so
Kommentar
-
joZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich bekomme noch nen DM Stärke 210 oder so
Chancen hab ich schon, werde dann aber eher 9. oder so

Kommentar
-
-
King_Tefan -
wir müssen noch boom boom!!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol mein OM hat 4 tore gemacht
Kommentar
-
-
-
von wo kriegt ihr so viel geld ich verstehe das nichtZitat von hotlance Beitrag anzeigenman tut was man kann
:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
ok lad ein^^Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendanach noch 2 Simus für meine Simu-Liga okay?
Kommentar
-

Kommentar