Moin Guido
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennein nicht mehr,habe 25 Jahre gespielt und habe vor kurzen meine zweite Kreuzbandplastik bekommen,mittlerweile die fünfte Op gewesen,alles an einem Knie,bin sozusagen Invalide
Nicht toll. Hab zwar auch schon die Bänder in beiden Knien bearbeitet bekommen. Aber nicht so."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer Clan lebt Juhu"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*Upps*
Nicht toll. Hab zwar auch schon die Bänder in beiden Knien bearbeitet bekommen. Aber nicht so.
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab gerad auch noch fast jeden Tag Therapie!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn ich das so lese kann ich ja nur froh sein das ich mit 43 noch fit bin
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDie Therapie fand ich immer graußig.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu trägst es ja mit fassung
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso ich find sie ganz gut! Ist ein sehr gutes Therapiezentrum bei uns,sind auch ab und zu spieler vom BvB da! Ich werde immer abgeholt und wieder nach Hause gefahren Sehr angenehm da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSo ein Luxus hatte ich natürlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur gut das man sich beim Tauchen nichts abreißen kann"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSo ein Luxus hatte ich natürlich nicht.
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur gut das man sich beim Tauchen nichts abreißen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Wünsch Euch noch viel Freude.
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNa ja, ich denke. Da können einem genug andere Sachen passieren.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist schon ganz gut da und man mekt die Fortschritte
Also Tauchen hätte ich auch mal lust! Tauchst du auch in richtig tiefen Gewässern?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin vor einem Jahr angefangen und bin bis jetzt 22 meter tief gewesen.
Kommentar
-
-
-
Kommentar