Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGruppe D
FC Antillo 0:4 Vfl Oythe I
FC Antillo 0:5 1.FC Werratal Immelborn
Blau - Weiss Schalke 83 4:2 JK United
Blau - Weiss Schalke 83 4:0 FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83 4:1 1.FC Werratal Immelborn
JK United 1:2 1.FC Werratal Immelborn
FC Antillo 0:5 JK United
Vfl Oythe I 2:2 JK United
Vfl Oythe I 2:1 Blau - Weiss Schalke 83
Blau - Weiss Schalke 83 5:0 Chiller City
1.FC Werratal Immelborn 2:0 Chiller City
barcelona united fútbol 3:0 Blau - Weiss Schalke 83
barcelona united fútbol 12:0 FC Antillo
barcelona united fútbol 3:0 Vfl Oythe I
barcelona united fútbol 4:0 1.FC Werratal Immelborn
1.FC Werratal Immelborn 0:2 Vfl Oythe I
FC Antillo 0:10 Kicker Emden
Vfl Oythe I 0:2 Kicker Emden
Chiller City 1:2 FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83 0:3 Kicker Emden
Kicker Emden 10:0 Chiller City
Chiller City 0:0 JK United
Kicker Emden 2:0 JK United
barcelona united fútbol 5:0 Chiller City"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich geh off
GN8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch Mahlzeit!
Wollen wir noch unser Spiel für den Clan-Cup Gr. D. absolvieren.
Wenn ja, lad bitte ein."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSpiel gerne gegen Dich aber unser Spiel für Gruppe D haben wir schon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar nur durcheinander weil es nicht auf Seite 1 steht. Sorry"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich kann mir sowieso nur einen leisten wenn überhaupt :eek:
hast ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSeite 1 ist nicht aktuell. Soll ich Dich jetzt einladen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa bitte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHab angenommen Tom. Wünsch Dir viel Erfolg.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo nochmal zur späten Stunde"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa bitte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenViel Erfolg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas 0:0 ist für mich schon ein Erfolg. Höhepunkte hatte das Spiel aber nicht. Rück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKlar, gerne. Lädts Du ein?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfalls wer will kann mich ja auch zu ner simu einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendir auch Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu auch noch wach? Nicht mehr viel los oder?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSofort."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, damit bin ich gut zufrieden
musste das hier gucken
ASC Leone 1:0 barcelona united fútbol
hamma
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas heißt den hier nicht mehr viel los? :eek: nur weil die kurzen schon alle im bett sind.
Kommentar
-
Kommentar