Ist Energy Stuttgart (Felix) auch in Gruppe D?????? Finde ihn nirgendswo ... ausser bei Ergebnis...
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist noch jemand aus gruppe c hier?
Sportfreunde Waldshut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst Energy Stuttgart (Felix) auch in Gruppe D?????? Finde ihn nirgendswo ... ausser bei Ergebnis..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmoin
jemand aus gruppe d hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist noch jemand aus gruppe c hier?
ich bin auch in gruppe C, lad mich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJep,ich glaube wir beide müssen noch gegeneinander spielen
vg
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen
vg
Wir müssen auch noch willst du einladen oder soll ich????
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWir müssen auch noch willst du einladen oder soll ich????
auch dir vg
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Einen wunderhübschen Guten Abend die Damen!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen
vg
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenJemand aus Gruppe D anwesend, mit dem ich noch nicht das Vergnügen hatte?
vg
15.minute : 7:0 gegen antillo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSuper anfang,das gibt ne Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab eingealden
vg
15.minute : 7:0 gegen antillo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein torwart hatte nach 10 minuten ein hattrick
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein torwart hatte nach 10 minuten ein hattrick
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch glaub meiner spielt garnicht mit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, direkt in der ersten Minute der Rückstand, was hast Du Deinen Spielern gegeben? :eek:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch glaub meiner spielt garnicht mit
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenheb dir die tore lieber fürs ligaspiel auf:p
Kommentar
-
Kommentar