Ist Energy Stuttgart (Felix) auch in Gruppe D?????? Finde ihn nirgendswo ... ausser bei Ergebnis...
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hierZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist noch jemand aus gruppe c hier?
Sportfreunde Waldshut
Kommentar
-
-
Nein, Energy Suttgart ist Gruppe B.Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst Energy Stuttgart (Felix) auch in Gruppe D?????? Finde ihn nirgendswo ... ausser bei Ergebnis..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Jep,ich glaube wir beide müssen noch gegeneinander spielenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmoin
jemand aus gruppe d hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist noch jemand aus gruppe c hier?
ich bin auch in gruppe C, lad mich mal ein
Kommentar
-
-
ok hab dich eingeladenZitat von drolli Beitrag anzeigenJep,ich glaube wir beide müssen noch gegeneinander spielen
vg
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen
vg
Wir müssen auch noch willst du einladen oder soll ich????
Kommentar
-
-
-
hab eingeladenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWir müssen auch noch willst du einladen oder soll ich????
auch dir vg
Kommentar
-
-
wunderschönen guten abend, die ladyZitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Einen wunderhübschen Guten Abend die Damen!
Kommentar
-
-
Super anfang,das gibt ne KlatscheZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen
vg
Kommentar
-
-
hab eingealdenZitat von Bennoo Beitrag anzeigenJemand aus Gruppe D anwesend, mit dem ich noch nicht das Vergnügen hatte?
vg
15.minute : 7:0 gegen antillo
Kommentar
-
-
mein torwart hatte nach 10 minuten ein hattrickZitat von drolli Beitrag anzeigenSuper anfang,das gibt ne Klatsche
Kommentar
-
-
danke, direkt in der ersten Minute der Rückstand, was hast Du Deinen Spielern gegeben? :eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab eingealden
vg
15.minute : 7:0 gegen antillo
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Ich glaub meiner spielt garnicht mitZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein torwart hatte nach 10 minuten ein hattrick
Kommentar
-
-
heb dir die tore lieber fürs ligaspiel auf:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein torwart hatte nach 10 minuten ein hattrick
Kommentar
-
-
das ist nicht gutZitat von drolli Beitrag anzeigenIch glaub meiner spielt garnicht mit
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
dextro-purZitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, direkt in der ersten Minute der Rückstand, was hast Du Deinen Spielern gegeben? :eek:
kann gut seinZitat von drolli Beitrag anzeigenIch glaub meiner spielt garnicht mit

heute müsste ich eig gewinnen meine AS is fast so hoch wie seine KSZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenheb dir die tore lieber fürs ligaspiel auf:p
Kommentar
-

1.FC Werratal Immelborn 2:0 Chiller City

Kommentar