Jürgen 6:0 gibt es zu schlagen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo Leute"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja läuft nicht gerade optimal. Aber spannend.
Kommentar
-
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWarum wurde unser alte Thread eigentlich geschlossen ?
findet euch doch einfach damit ab... ist doch voll wayne in welchem thread wir scheiße labern! ich glaube der sunny hat es jetzt oft genug runtergebetet... ist jetzt nicht böse gemeint oder so... ich meine nur
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWarum wurde unser alte Thread eigentlich geschlossen ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich wollte es so
findet euch doch einfach damit ab... ist doch voll wayne in welchem thread wir scheiße labern! ich glaube der sunny hat es jetzt oft genug runtergebetet... ist jetzt nicht böse gemeint oder so... ich meine nur
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenoptimal ist es nie für uns beide, immer nur für einen aber spannend, ist auch nichts neues... wir sind einfach heiß
Gut gespielt.
Hot & HotVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWir spielen grad mit Ahlen beim Fcup-Quiz um den Aufstieg
Ja ich weiß und wir schaffen das !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJa ich weiß und wir schaffen das !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab dich grad eingeladen zum friendlycaup simu tunier oder so das tuneir von mordulan
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwer fehlt denn da statt schwepnitz sag mir das ma:eek:
keine Ahnung kann es dir nicht sagen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDa sich im Augenblick nicht viel tut nehme ich mal eine kleine Auszeit und überlasse Jürgen das Wort. Danke Franky...
Geht klar !!! Tschüss !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSimulationsspiel
Minas-Tirith 7:0 Sportfreunde Sinalco
Danke hehe:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDa sich im Augenblick nicht viel tut nehme ich mal eine kleine Auszeit und überlasse Jürgen das Wort. Danke Franky..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenkomisch kann ich leider nicht finden
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenViel Freude noch Jungs. Bis heut Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenViel Freude noch Jungs. Bis heut Abend.
Kommentar
-
Kommentar