Das Simu-Clan-Tunier funktioniert ganz einfach, es wird nach dem UEFA Regeln gespielt. 32 Teams werden in je 4 Gruppen aufgeteilt und müssen gegeneinander antreten Round Robin. Die ersten 4 kommen weiter und kommen somit in die den Ko-Modus wo sie nach der Auslosung der spiele aufeinander treffen in einem Hin - und Rückspiel. Es geht immer so weiter bis zum Finale. Preisgelder gibt es in einer höhe von 8 Mio gesponsert von Dirk und mir. Wobei es ganz klar Preise nur für die kleinen geben wird und die größeren Club´s um die Ehre spielen und um den Platz im Pokalraum auf Seite 1. Hoffe trotzdem das ihr alle Spaß haben werdet und wegen der Preisverteilung nicht enttäuscht seit da wir denn kleinen Vereinen ne Chance geben möchten, wir wissen alle wie es mal war (klein zu sein) Spaß steht an Erster Stelle das soll unser Motto sein.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Okay aber ich denke das wir das offen ansprechenen können. Er steht gewaltig auf der Kippe. Da ich jetzt mehr Infos habe sehe ich von einer Verwarnung ab wenn dieser sich mal bei gelegenheit eines Präsidenten meldet. Ich denke das sieht Alex auch so. habe schon mit ihm gesprochen.
kein prob,nur sind all die,die ich mir leisten konnt vom tm verschwunden:eek:werden wohl heut ein jahr älter,vermut ich mal!!
Also für 12 Mio. bekommst du glaub ich weniger ein Spieler eines 1 oder zweitligisten. Ich kann dir nur einen [AV - Ø 180 - 23] Thorsten Mönke SK: 3.5-4.5 Mio. anbieten. Spieler werden am 18. eines Monats älter. Hab das mal beobachtet
Also für 12 Mio. bekommst du glaub ich weniger ein Spieler eines 1 oder zweitligisten. Ich kann dir nur einen [AV - Ø 180 - 23] Thorsten Mönke SK: 3.5-4.5 Mio. anbieten. Spieler werden am 18. eines Monats älter. Hab das mal beobachtet
Ich hab die A karte bekommen :mad: aber zum Glück kommen die ersten 4 weiter :p Anstoß ist ab 0 Uhr viel spaß.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und tolle spannende Spiele. Möge der beste den Höchstpreis gewinnen
Unter den Top 4 ist für dich sicherlich drin...
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und tolle spannende Spiele. Möge der beste den Höchstpreis gewinnen
Unter den Top 4 ist für dich sicherlich drin...
Geht ja nur um die Ehre Geld bekommen andere
Ich will auf die Seite 1 darum muß ich gewinnen :p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar