Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGruppe D
FC Antillo 0:4 Vfl Oythe I
FC Antillo 0:5 1.FC Werratal Immelborn
Blau - Weiss Schalke 83 4:2 JK United
Blau - Weiss Schalke 83 4:0 FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83 4:1 1.FC Werratal Immelborn
JK United 1:2 1.FC Werratal Immelborn
FC Antillo 0:5 JK United
Vfl Oythe I 2:2 JK United
Vfl Oythe I 2:1 Blau - Weiss Schalke 83
Blau - Weiss Schalke 83 5:0 Chiller City
1.FC Werratal Immelborn 2:0 Chiller City
barcelona united fútbol 3:0 Blau - Weiss Schalke 83
barcelona united fútbol 12:0 FC Antillo
barcelona united fútbol 3:0 Vfl Oythe I
barcelona united fútbol 4:0 1.FC Werratal Immelborn
1.FC Werratal Immelborn 0:2 Vfl Oythe I
FC Antillo 0:10 Kicker Emden
Vfl Oythe I 0:2 Kicker Emden
Chiller City 1:2 FC Antillo
Blau - Weiss Schalke 83 0:3 Kicker Emden
Kicker Emden 10:0 Chiller City
Chiller City 0:0 JK United
Kicker Emden 2:0 JK United
barcelona united fútbol 5:0 Chiller City"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich geh off
GN8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch Mahlzeit!
Wollen wir noch unser Spiel für den Clan-Cup Gr. D. absolvieren.
Wenn ja, lad bitte ein."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSpiel gerne gegen Dich aber unser Spiel für Gruppe D haben wir schon."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWar nur durcheinander weil es nicht auf Seite 1 steht. Sorry"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich kann mir sowieso nur einen leisten wenn überhaupt :eek:
hast ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSeite 1 ist nicht aktuell. Soll ich Dich jetzt einladen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa bitte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHab angenommen Tom. Wünsch Dir viel Erfolg.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo nochmal zur späten Stunde"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa bitte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenViel Erfolg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas 0:0 ist für mich schon ein Erfolg. Höhepunkte hatte das Spiel aber nicht. Rück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKlar, gerne. Lädts Du ein?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfalls wer will kann mich ja auch zu ner simu einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendir auch Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu auch noch wach? Nicht mehr viel los oder?nur weil die kurzen schon alle im bett sind.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSofort."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, damit bin ich gut zufrieden
musste das hier gucken
ASC Leone 1:0 barcelona united fútbol
hamma
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas heißt den hier nicht mehr viel los? :eek:nur weil die kurzen schon alle im bett sind.
Kommentar
-
Kommentar