das stimmt..es wird immer schwerer die spieler loszuwerden..am besten man verkauft sie an bekannte spieler..aber da macht man ja immer freundschaftspreise..und auf dauer macht man ja so ne menge verlust..
Womit wir beim Punkt wären
du hattest noch einen IV oder
Nicht so schlimm, nach meiner Platincup klatsche eben brauch ich jetzt eh 2..3 Siege fürs Ego :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
5 Aufstiege in folge waren dann aber doch zuviel des guten
ich bin absichtlich ein jahr in der ol hängengeblieben..weil meine mannschaft definitiv zu schwach zu diesem zeitpunkt für die rl gewesen wär..in der ersten ol-saison hab ich meinen fanshop komplett ausgebaut und das stadion erweitert..und jetzt kann ich in ruhe geld sparen und zur kommenden saison hoffentlich groß einkaufen gehen..
hast du denn interesse an dem spieler??wenn ja..dann werden wir uns schon irgendwie einig..das denk ich auch..frischluft tut ihm wahrscheinlich ganz gut
ich bin absichtlich ein jahr in der ol hängengeblieben..weil meine mannschaft definitiv zu schwach zu diesem zeitpunkt für die rl gewesen wär..in der ersten ol-saison hab ich meinen fanshop komplett ausgebaut und das stadion erweitert..und jetzt kann ich in ruhe geld sparen und zur kommenden saison hoffentlich groß einkaufen gehen..
mein Stadion baut auch vor sich her und Radiostadion ist auch in bau .... das dauert alles noch paar tage .. dann werde ich wieder jeden block einzeln ausbauen .. grade sind es vier .. die Ruffy mir eingestellt hat .. aber diese zeit hilft um zusparen .. wenn es möglich ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
mein Stadion baut auch vor sich her und Radiostadion ist auch in bau .... das dauert alles noch paar tage .. dann werde ich wieder jeden block einzeln ausbauen .. grade sind es vier .. die Ruffy mir eingestellt hat .. aber diese zeit hilft um zusparen .. wenn es möglich ist
okay..das stimmt..da hat man dann schon ne menge zeit zum sparen..
Kommentar