Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenok letzte frage ^^
wie viel kreige ich für den RM 215 29 jahre
PS: Tom das ist deiner oder war mal deiner ^^
Kommentar
-
-
jetzt wieder 3:2 für mich..wird ne enge kiste..hab jetzt auf volle offensive gestelltZitat von pitbull77 Beitrag anzeigennoch alles drin für dich
wenn du bei mir 3:1 gewinnst dann bist du weiter

edit: 4:2
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenehemaliger jugi von dir oder gekauft ?
gekauft mit ST 340 für nen schäppchen
Kommentar
-
-
aber nur weil meine zu dumm waren im hinspiel mal ein tor zu schießen..diese deppenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
FC Celtic Bremen 0:2 barcelona united fútbol
barcelona united fútbol 3:4 FC Celtic Bremen
ich hab gewonnen
Kommentar
-
-
du willst schon wieder verkaufen :eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
vllt 3-4 mio
was is denn für dich ein schnäppchen ?Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengekauft mit ST 340 für nen schäppchen
20 mio ?
:ugly:
Kommentar
-
-
dein torwart war schuldZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur weil meine zu dumm waren im hinspiel mal ein tor zu schießen..diese deppen

der is zu schlecht
Kommentar
-
-
ich brauche geldZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu willst schon wieder verkaufen :eek:
vllt 3-4 mio
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
was is denn für dich ein schnäppchen ?
20 mio ?
mhhhh vill
Kommentar
-
-
dann kannste mir gerne 15% von der ablöse geben , hab ihn dir für nicht mal 2 mio verkauftZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich brauchegeld

dein stadion is ja genau so klein wie meins
hast du auch vergessen in der kreisliga auszubauen ?
Kommentar
-
-
xD Ich hab in Kl nicht mal FS Spiele gemacht und falsch traniertZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann kannste mir gerne 15% von der ablöse geben , hab ihn dir für nicht mal 2 mio verkauft

Kommentar
-
-
nein aber benutze keine creditsZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann kannste mir gerne 15% von der ablöse geben , hab ihn dir für nicht mal 2 mio verkauft

Kommentar
-
-
ich hab am ersten tag alle assistenten eingestelltZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenxD Ich hab in Kl nicht mal FS Spiele gemacht und falsch traniert
Kommentar
-
-
Ich auch und dann hab ich sie entlassen und 2 Tage später wieder eingestelltZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab am ersten tag alle assistenten eingestellt
Kommentar
-
-
ich auch ^^ und fs habe ich auch nicht gemacht und nix ausgebait außer stadion ^^Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab am ersten tag alle assistenten eingestellt
Kommentar
-
-
lol wiesoZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIch auch und dann hab ich sie entlassen und 2 Tage später wieder eingestellt
Kommentar
-
-
ich auch nichtZitat von Jet Li Beitrag anzeigennein aber benutze keine credits
nur für premiumturniere damals
wieso is dann so klein ?
hast du pausen gemacht ?
Kommentar
-
-
Das erste was ich ausgebaut habe war AnzeigetafelZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich auch ^^ und fs habe ich auch nicht gemacht und nix ausgebait außer stadion ^^
Kommentar
-
-
ja war 2 monate im urlaub und da könnt ich nicht ausbauenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch nicht
wieso is dann so klein ?
hast du pausen gemacht ?
Kommentar
-
-
Ich hab echt keine AhnungZitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol wieso
Des lohnt sich doch gar nicht bei deinem Stadion oder?Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch nicht
wieso is dann so klein ?
hast du pausen gemacht ?
Kommentar
-
-
servus und glückwunschZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmoin
bin im worldcup 3. platz geworden
Kommentar
-
-
2 Monate :eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja war 2 monate im urlaub und da könnt ich nicht ausbauen
Sammal, wo warst du den?
Kommentar
-
-
ne deswegen hab ich ja auch damals gesagtZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDes lohnt sich doch gar nicht bei deinem Stadion oder?

jetzt mach ich nur noch normale turniere
Kommentar
-
-
oha hättest du in der zeit ausgebaut hätest du jetzt ca. 40.000Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja war 2 monate im urlaub und da könnt ich nicht ausbauen
Kommentar
-

Kommentar