jep, die dinger sind nicht ganz billig... wie lange brauchst dann für einen beat?
mhhh kommt immer drauf an den mpd 18 habe ich noch nicht sooo lange habe auch ne ganze weile jetzt nichts gemacht....wollte immer erst jemanden haben der auf die beats was rappt bevor ich weiter beats mache..
ich bin immer noch in meiner test-phase (also anfänger status ) aber im schnitt zwischen 30min - 4-5 std bis ich dann vill zufrieden bin...
kann aber auch mal tage dauern falls ich irgendwann die lust verliere und nur halba sachen abspeicher.
und nicht erschrecken sind recht alte sachen und manche sind nur promos (also noch nicht fertig)...und ich mach werbung für basstard dafür hat er mich in seinen top freunden
ich habe meinen auch aus spaß 25 tage geschickt er hat mir 8 spieler gebracht:eek:
und was für stärken..habe mein scout 1x auch 25 tage losgeschickt hat mir trotz lvl 8 nur 5 spieler gebracht die fürn arsch waren die 2 konnte ich verkaufen den rest habe ich erst garnicht angenommen...
seit dem lasse ich ihn max 7 tage weg und er bringt meist einen spieler den ich wenigstens gut verkaufen kann..
und was für stärken..habe mein scout 1x auch 25 tage losgeschickt hat mir trotz lvl 8 nur 5 spieler gebracht die fürn arsch waren die 2 konnte ich verkaufen den rest habe ich erst garnicht angenommen...
seit dem lasse ich ihn max 7 tage weg und er bringt meist einen spieler den ich wenigstens gut verkaufen kann..
ist ja ne coole sache, und ich dachte der scout bringt immer nur einen spieler... naja ich schick ihn immer für 3 tage weg, und meistens bringt er einen mit
Kommentar