IV ST DM .... das sind die problem stellen ... aber IV ist das wichtigste ... nur habe ich nur 3,4mio.
da kann ich dir momentan nicht helfen daniel!!hab meine hilfeader erstmal zugedreht!!hab glaub ich 20 mille durch freundesverkäufe eingebüsst!!aber denk an dich wenn ich mal was loswerden will!!
löl 9mio. das wird nichts .. naja muss erst mal wieder sparen wie ein fuchs und werde mit meinem aktullen kader versuchen die klasse zu halten .....
wie schnell brauchst du ihn denn??können ja zur not ne ratenzahlung machen..und du bekommst ihn für weniger..denn die 9 mill€ sind von einem spaßbieter..
hat er,aber 60 min vergangen und nur ich hab chancen,versteh ich nicht ganz bei der ks
na ja ich hatte auch mal ne KS von fast 7000 in der Oberliga aber waren teilweise noch alte spieler dabei die ich nicht gefeuert habe weil die teilweise damals in tunieren herhalten mussten..
KS muss nicht immer hoch um zu gewinnen...schau dir hurricane an der hat/hatte ne recht schwache KS und hat mich trotzdem platt gemacht..
wie schnell brauchst du ihn denn??können ja zur not ne ratenzahlung machen..und du bekommst ihn für weniger..denn die 9 mill€ sind von einem spaßbieter..
kp ... naja TM so wie ich sehe ist zu also werde ich erst mal sparen .... und dann noch mal schauen was so geht zum kaufen .. aber trozdem danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar