hab übrigens demnächst einen 205er 23-jährigen iv auf dem tm..muß ihn leider vom markt nehmen da so ein spaßbieter nicht mit ihm verhandelt..wenn jemand interesse hat dann kann er sich ern bei mir melden..über den preis wird man sich bestimmt einig..
Leider ist das so ne Sache mit den Spaßbietern.
Aber man lernt daraus. Meine Spieler sind jetzt schon über 2 Wochen auf dem
Transfermarkt. Kein normales Angebot, keine Freigabe! Spaßbieter: sofort abgelehnt!
8034 G-Town (Hanes78)
Grund:Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
8034 G-Town (Hanes78)
Grund:Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
er war in den letzten 14 tagen on... weis zwar nicht mehr wann genau, irgendwann mal am abend... da hab ich gegen den ne simu gemacht, und im fred unterhalten... felix war auch dabei
er war in den letzten 14 tagen on... weis zwar nicht mehr wann genau, irgendwann mal am abend... da hab ich gegen den ne simu gemacht, und im fred unterhalten... felix war auch dabei
ich hab mich erstmal voll aufgeregt, dann bin ich eine rauchen gegangen... als ich wieder kam stands 6-0:eek:
Leider ist das so ne Sache mit den Spaßbietern.
Aber man lernt daraus. Meine Spieler sind jetzt schon über 2 Wochen auf dem
Transfermarkt. Kein normales Angebot, keine Freigabe! Spaßbieter: sofort abgelehnt!
so überzogen hat er ja nicht geboten..sonst hätte ich es auch nicht angenommen..aber nach der freigabe wollte er meine komplette trainingsliste der spieler ansehen und so..da hab ich ihn gefragt ob er noch was merkt..und das es ihm nix angeht wie die anderen spieler trainiert sind..und seitdem bleibt das gebot bestehen..aber leider bietet keiner mehr..oder ich warte solang bis er sich wesentlich verbessert ..aber ich brauch ihn nicht mehr und er kostet nur noch gehalt..und das ist auch nicht grad wenig..daher will ich ihn so schnell wie möglich loswerden..
ich hab mich erstmal voll aufgeregt, dann bin ich eine rauchen gegangen... als ich wieder kam stands 6-0:eek:
Alles klar, freut mich das wir so aufmerksame Mitglieder haben. Ich jedenfalls habe ihn lange nicht mehr gesehen. Der Aktivität zu urteilen ist das mehr wie 2 Wochen her. Wird geändert, no prob
so überzogen hat er ja nicht geboten..sonst hätte ich es auch nicht angenommen..aber nach der freigabe wollte er meine komplette trainingsliste der spieler ansehen und so..da hab ich ihn gefragt ob er noch was merkt..und das es ihm nix angeht wie die anderen spieler trainiert sind..und seitdem bleibt das gebot bestehen..aber leider bietet keiner mehr..oder ich warte solang bis er sich wesentlich verbessert ..aber ich brauch ihn nicht mehr und er kostet nur noch gehalt..und das ist auch nicht grad wenig..daher will ich ihn so schnell wie möglich loswerden..
Oftmals ist es auch so du nimmst ein Angebot an und schreibst nach 2-3
Tagen eine Mail..dieser aber nicht on kommt und ur plötzlich ist der Spieler
dann doch verschwunden...Aber ich denke das dieser nicht mehr mit dem
Spieler verhandeln will, leider! Klar sparen muss und will jeder
So jungs,
es ist mal wieder soweit!
Ich suche wieder Spieler ich würde mal sagen.... ab 150 aufwärts! und natürlich für einen Verbandsligisten bezahlbar! Nehme auch Alte!!
So jungs,
Ich suche wieder Spieler ich würde mal sagen.... ab 150 aufwärts! und natürlich für einen Verbandsligisten bezahlbar! Nehme auch Alte!!
Liege leider nicht in deinem Rahmen. Sonst hät ich da vllt was für dich...
So jungs,
Oftmals ist es auch so du nimmst ein Angebot an und schreibst nach 2-3
Tagen eine Mail..dieser aber nicht on kommt und ur plötzlich ist der Spieler
dann doch verschwunden...Aber ich denke das dieser nicht mehr mit dem
Spieler verhandeln will, leider! Klar sparen muss und will jeder
dann werd ich ihm wohl wieder nen neuen vertrag geben müssen und ihn dann erneut auf den tm setzen..bleibt ja wohl nix anderes übrig..
So jungs,
hab demnächst nen 205er iv für dich..für bezahlbare 8,3 mill€ ..ist auch noch 23 jahre jung..
Das schöne finde ich ja man kann ja prüfen wie oft jemand so Online war
im Clan bzw.wie oft jemand geschrieben hat und daraus resultiert die
Aktivität im Clan....:p
Kommentar