heute gehts gegen den tabellenletzten the kickboxxer oder so ähnlich
haben bisher einen punkt und ist hoffentlich der richtige aufbaugegner da ihre ks auch nur 100 punkte über meiner as ist und einfach nichts schief gehen darf, da sich 5 mannschaften mit 12 bzw. 13 punkten nach 5 spieltagen abgesetzt haben und alle anderen 7 oder weniger haben, ich würde mit einem sieg auf 9 punkte kommen...
naja der erhoffte richtige befreiungsschlag fiel wieder mal aus aber es gab beim 2:1 sieg zumindest 3 punkte...
es fing gut an und nach einer knappen halben std. stands schon 2:0 und ich stellte noch etwas offensiver um noch ein paar tore zu schießen und das ding endgültig zu zu machen, allerdings war der kasten in der zweiten halbzeit anscheinend zugemauert, denn es gelang kein weiterer treffer. in der 84. fiel der 2:1 anschlusstreffer und das zittern ging wieder einmal los, bis zum schlusspfiff in der 95. min aber kein tor mehr.
fazit:
- kein befreiungsschlag
- in allen 6 spielen mind. 1 gegentor insgesamt 15
+ immerhin 3 punkte um den anschluss nicht ganz zu verlieren
Morgen hole ich mir die Tabellenführung (leider nicht )
da wäre ich mir nicht so sicher, hab schon wieder angefangen zu schächeln. knapper sieg gegen vermeintlich schlechteren. hast sogar in der CL es geschaft da ich heute scheisse gebaut habe
da wäre ich mir nicht so sicher, hab schon wieder angefangen zu schächeln. knapper sieg gegen vermeintlich schlechteren. hast sogar in der CL es geschaft da ich heute scheisse gebaut habe
heute wieder nur ein 1:1 und ich fühle mich so langsam ein wenig verarscht....
führe 1:0 und mache das spiel werde dann in ca. der 50. min ganz aus dem spiel geworfen und der liveticker ist erst wieder geladen als das spiel zu ende ist und es 1:1 steht und ich eigentlich das ganze spiel kontrolliert habe aber wieder meinen eigenen kasten nicht sauber halten konnte zm 7. mal gegentore das kann doch echt nicht sein und so kann man nicht aufsteigen... vor 2 saisons hatte ic nach 7 spieltagen 21 punkte und hab dann nur durchschnittlich gespielt und bin am ende knapp aufgestiegen, diesmal bin ich bis jetzt mit 10 punkten nach 7 auch höchstens durchschnitt. mal schauen ob ich nochmal so nen lauf bekomme wie damals und ich oben nochmal rankommen kann.
boa hart erkämpfter aber mehr als verdienter 1:0 sieg gegen apator-torun
der siegtreffer fiel in der 87. min und die chancen waren klar für mich und meine mannen haben insgesamt einen gesundheitsverlust von -30!!!
somit kann ich meine punktausbeute auf 13 punkte erhöhen und der 3. hatte vor dem heutigen tag 6 punkte vorsprung mal schauen ob ic aufholen konnte, durch den sieg konnte ich gleichzeitig das erste spiel ohne gegentor in der 2.buli seit dem abstieg verzeichnen und das nach dem 8. spieltag.
Düsseldorfer Hools 1:1 FC Hambug 04
zur halbzeit ein gerechtes unendschieden, leider fehlt mir schon mein bester mann, da ich ihn ausversehen ausgewechselt habe
Düsseldorfer Hools 1:1 FC Hambug 04
zur halbzeit ein gerechtes unendschieden, leider fehlt mir schon mein bester mann, da ich ihn ausversehen ausgewechselt habe
so kannst du doch nie gewinnen wenn du die besten immer auswechselt
als ich nach dem posten des halbzeitstandes wieder auf den liveticker ging, stand es 2:1 für mich und so blieb es bis zum schluss, die mannschaft hat heute mal gefightet und sich so den sieg erkämpft, obwohl ein remis nicht nur aufgrund des ausversehenen wechsels meines besten feldspielers verdient wär, die düsseldorfer haben auf augenhöhe gespielt obwohl sich nur 5109 zuschauer im düsseldorfer stadion das spiel anschauten. ich finde durch diesen nicht unbedingt verdienten gibt es mal einen ausgleich zu den spielen anfangs der saison in denen ich oft das spiel gemacht habe aber letztlich verloren habe.
so kannst du doch nie gewinnen wenn du die besten immer auswechselt
ja war ja ausversehen und hab ja doch gewonnen:p
durch den sieg habe ich nun 16 punkte, 5 siege, 1 remis und 3 niederlagen und ein torverhltnis von -1
EDIT: und 10 punkte gabs aus den letzten 4 spielen, also hab ich gerade nen kleinen lauf bekommen und morgen sollte normalerweise der nächste sieg folgen und dann kommts zum großen duell gegen emkay, einen der 5 mannschaften die sich anfangs nen kleinen vorsprung erarbeiten konnten und dann gehts gegen den 1. sv kolben der auch zu diesen mannschaften gehörte, allerdings nur noch 3 punkte vor dem spiel heute vorsprung hatte.
Kommentar