1.Buli 248 feat. 2.Buli 575 - Misson Wiederaufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kalle_03
    Neuzugang
    • 18.01.2008
    • 1
    • kalle_03
    • AVT Wiehe e.V.

glückwunsch lars zur titelverteidigung. heut gabs anscheinend ne überraschung und dejan scheint zu schwächeln?!

Kommentar

• LarsK
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1684
      • Sir Alex
      • FC Hude

Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
      glückwunsch lars zur titelverteidigung. heut gabs anscheinend ne überraschung und dejan scheint zu schwächeln?!

Thx, hätte ich wirklich nicht gedacht...
      Da ich heute allerdings spielfrei habe (Lilienthaler), kann ich auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden

Am Ende der Saison verlässt mich wieder ein guter IV (z.Zt. 600), dann geht's mal wieder geschwächt in die neue Saison...

Kommentar

• kalle_03
        Neuzugang
        • 18.01.2008
        • 1
        • kalle_03
        • AVT Wiehe e.V.

soccer world - AVT Wiehe e.V. 0:2 (0:0)

verdienter sieg kann ich nur sagen

Kommentar

• LarsK
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1684
          • Sir Alex
          • FC Hude

So, heute gab's die Revanche für das maue 0:0 im Hinspiel...

K-Lions08 - FC Hude0 : 4

Kommentar

• kalle_03
            Neuzugang
            • 18.01.2008
            • 1
            • kalle_03
            • AVT Wiehe e.V.

AVT Wiehe e.V. - windelbombers 1:1 (1:1)

das wars auf jeden fall mit platz 3. mal wieder gepatzt. 2 chancen vom gegner und er macht den ausgleich, sonst bin ich drückend überlegen gewesen, was solls...

Kommentar

• LarsK
              Torschützenkönig
              • 05.12.2007
              • 1684
              • Sir Alex
              • FC Hude

Wenn Chemie heute verloren hat, dann hättest du noch Chancen, da ich morgen gegen sie ran muss

Kommentar

• DejanZagreb
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 520
                • DejanZagreb
                • Croatia Darmstadt

so nach längerem auch wieder da und kann einen sieg verzeichnen. ansonsten lief es ja nicht so wie ich es mir dachte in dieser saison. damit denke ich auch das es entgültig mit der ersten meisterschaft war, da am ende 3 stammspieler wieder gehen unter anderem mein top stürmer der Herr Ball^^ nunja.

S.V. Gremberg vs. Croatia Darmstadt 0 : 4

p.s. glückwunsch lars^^

Kommentar

• kalle_03
                  Neuzugang
                  • 18.01.2008
                  • 1
                  • kalle_03
                  • AVT Wiehe e.V.

Jena - Wiehe 0:2 (0:1)

keine chance des gegners, nen elfer verschossen, meine spieler sind blind... aber immerhin gewonnen, was solls

Kommentar

• LarsK
                    Torschützenkönig
                    • 05.12.2007
                    • 1684
                    • Sir Alex
                    • FC Hude

Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                    p.s. glückwunsch lars^^

Danke Dejan, heute habe ich euch auch was Gutes getan:

FC Hude - HFC Chemie4 : 0

Bitte schön

Kommentar

• DejanZagreb
                      Stammspieler
                      • 05.12.2007
                      • 520
                      • DejanZagreb
                      • Croatia Darmstadt

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                      Danke Dejan, heute habe ich euch auch was Gutes getan:

FC Hude - HFC Chemie4 : 0

Bitte schön
                      Ja stimmt, damit habe ich mal einmal mehr den 2. Platz sicher

Danke schön

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

so habe heute die liga auf dem 8. platz beendet, ist für mich mehr als enttäuschend, auch nach dem verlauf der spiele-.-
                        ganze 51 punkte konnte ich sammeln und kassierte 11 niederlagen.
                        emkay hats am ende knapp verpasst und wurde nur vierter.

ich verkaufe 2 junge spieler und werde danach knapp 70 mio in der vereinskasse haben und werde dann mal die ersten spiele warten und schauen, sonst werden nochmal 2 neue spieler kommen, damit es nächste saison mit dem aufstieg auch klappt!
                        ich werde dann mit knapp über 4200 in die neue saison starten, das sind fast 1000 as mehr als ich vor 3 jahren in die aufstiegssaison ging.
                        ich werde nächste saison keinen thread eröffnen, diese saison lief dazu einfach zu schlecht und hab keine lust mich dauernd hier auszuheulen
                        falls einer von euch einen thread eröffnet, werde ich mich aber sicher einige male blicken lassen und über meinen aktuellen stand berichten.

Kommentar

• LarsK
                          Torschützenkönig
                          • 05.12.2007
                          • 1684
                          • Sir Alex
                          • FC Hude

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                          so habe heute die liga auf dem 8. platz beendet, ist für mich mehr als enttäuschend, auch nach dem verlauf der spiele-.-
                          ganze 51 punkte konnte ich sammeln und kassierte 11 niederlagen.
                          emkay hats am ende knapp verpasst und wurde nur vierter.

ich verkaufe 2 junge spieler und werde danach knapp 70 mio in der vereinskasse haben und werde dann mal die ersten spiele warten und schauen, sonst werden nochmal 2 neue spieler kommen, damit es nächste saison mit dem aufstieg auch klappt!
                          ich werde dann mit knapp über 4200 in die neue saison starten, das sind fast 1000 as mehr als ich vor 3 jahren in die aufstiegssaison ging.
                          ich werde nächste saison keinen thread eröffnen, diese saison lief dazu einfach zu schlecht und hab keine lust mich dauernd hier auszuheulen
                          falls einer von euch einen thread eröffnet, werde ich mich aber sicher einige male blicken lassen und über meinen aktuellen stand berichten.

Das ist alles sehr schade, aber ausheulen darfst du dich ruhig. Dafür sind die Threads doch da

Ich habe heute im letzten Spiel wohl mit 4:1 gewonnen, weiß nicht genau, da ich die Ergebnisse nicht mehr sehen kann.

Das bedeutet 93 Punkte und eine Tordifferenz von +73...

Wer macht denn morgen wohl einen Thread auf? Du Dejan ?

Kommentar

• DejanZagreb
                            Stammspieler
                            • 05.12.2007
                            • 520
                            • DejanZagreb
                            • Croatia Darmstadt

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                            Das ist alles sehr schade, aber ausheulen darfst du dich ruhig. Dafür sind die Threads doch da

Ich habe heute im letzten Spiel wohl mit 4:1 gewonnen, weiß nicht genau, da ich die Ergebnisse nicht mehr sehen kann.

Das bedeutet 93 Punkte und eine Tordifferenz von +73...

Wer macht denn morgen wohl einen Thread auf? Du Dejan ?

jo hab mal eins aufgemacht

Kommentar

• FC Oedekoven
                              Bankdrücker
                              • 27.11.2008
                              • 53

Ab sofort möglich - Bewerbung für PLATINCUP Frühling 2010:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

Lädt...