glückwunsch lars zur titelverteidigung. heut gabs anscheinend ne überraschung und dejan scheint zu schwächeln?!
1.Buli 248 feat. 2.Buli 575 - Misson Wiederaufstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenglückwunsch lars zur titelverteidigung. heut gabs anscheinend ne überraschung und dejan scheint zu schwächeln?!
Thx, hätte ich wirklich nicht gedacht...
Da ich heute allerdings spielfrei habe (Lilienthaler), kann ich auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden
Am Ende der Saison verlässt mich wieder ein guter IV (z.Zt. 600), dann geht's mal wieder geschwächt in die neue Saison...
Kommentar
-
-
so nach längerem auch wieder da und kann einen sieg verzeichnen. ansonsten lief es ja nicht so wie ich es mir dachte in dieser saison. damit denke ich auch das es entgültig mit der ersten meisterschaft war, da am ende 3 stammspieler wieder gehen unter anderem mein top stürmer der Herr Ball^^ nunja.
S.V. Gremberg vs. Croatia Darmstadt
0 : 4
p.s. glückwunsch lars^^
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenp.s. glückwunsch lars^^
Danke Dejan, heute habe ich euch auch was Gutes getan:
FC Hude - HFC Chemie
4 : 0
Bitte schön
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
Danke schön
Kommentar
-
-
so habe heute die liga auf dem 8. platz beendet, ist für mich mehr als enttäuschend, auch nach dem verlauf der spiele-.-
ganze 51 punkte konnte ich sammeln und kassierte 11 niederlagen.
emkay hats am ende knapp verpasst und wurde nur vierter.
ich verkaufe 2 junge spieler und werde danach knapp 70 mio in der vereinskasse haben und werde dann mal die ersten spiele warten und schauen, sonst werden nochmal 2 neue spieler kommen, damit es nächste saison mit dem aufstieg auch klappt!
ich werde dann mit knapp über 4200 in die neue saison starten, das sind fast 1000 as mehr als ich vor 3 jahren in die aufstiegssaison ging.
ich werde nächste saison keinen thread eröffnen, diese saison lief dazu einfach zu schlecht und hab keine lust mich dauernd hier auszuheulen
falls einer von euch einen thread eröffnet, werde ich mich aber sicher einige male blicken lassen und über meinen aktuellen stand berichten.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenso habe heute die liga auf dem 8. platz beendet, ist für mich mehr als enttäuschend, auch nach dem verlauf der spiele-.-
ganze 51 punkte konnte ich sammeln und kassierte 11 niederlagen.
emkay hats am ende knapp verpasst und wurde nur vierter.
ich verkaufe 2 junge spieler und werde danach knapp 70 mio in der vereinskasse haben und werde dann mal die ersten spiele warten und schauen, sonst werden nochmal 2 neue spieler kommen, damit es nächste saison mit dem aufstieg auch klappt!
ich werde dann mit knapp über 4200 in die neue saison starten, das sind fast 1000 as mehr als ich vor 3 jahren in die aufstiegssaison ging.
ich werde nächste saison keinen thread eröffnen, diese saison lief dazu einfach zu schlecht und hab keine lust mich dauernd hier auszuheulen
falls einer von euch einen thread eröffnet, werde ich mich aber sicher einige male blicken lassen und über meinen aktuellen stand berichten.
Das ist alles sehr schade, aber ausheulen darfst du dich ruhig. Dafür sind die Threads doch da
Ich habe heute im letzten Spiel wohl mit 4:1 gewonnen, weiß nicht genau, da ich die Ergebnisse nicht mehr sehen kann.
Das bedeutet 93 Punkte und eine Tordifferenz von +73...
Wer macht denn morgen wohl einen Thread auf? Du Dejan?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas ist alles sehr schade, aber ausheulen darfst du dich ruhig. Dafür sind die Threads doch da
Ich habe heute im letzten Spiel wohl mit 4:1 gewonnen, weiß nicht genau, da ich die Ergebnisse nicht mehr sehen kann.
Das bedeutet 93 Punkte und eine Tordifferenz von +73...
Wer macht denn morgen wohl einen Thread auf? Du Dejan?
jo hab mal eins aufgemacht
Kommentar
-
-
Ab sofort möglich - Bewerbung für PLATINCUP Frühling 2010:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
Kommentar
-
Kommentar