Erstmal ist es schon schlecht das ein User der 2 Wochen dabei ist ein eigenen Clan gründet. Und dann noch ganz allein, wenn man wenigstens schon 3-4 Mann hat die die selbe idee haben ok. Aber du hast es nur gemacht damit man sagen kann, uhh ick bin Vorstand. Wie soll dein Verein anderen kleinen helfen, ich finde die aussage schon recht komisch. Wir haben echt viele Clans hier die eine gute Mischung haben, Starke Vereine die den Clan am leben erhalten und viele kleine die Aktiv daran Arbeiten den weg bis ganz nach oben zu schaffen. La-Familia= Sehr Sympathischer haufen, leben von ihren erfahrenen Usern und sind schon lange dabei Pistoleros= sehr viele kleine Vereine wo es spass macht zuzusehen wie sie ihren weg nach oben gehen
B.F.C= Überraschend viele User hat dieser Clan gefunden, finde ich auch sehr sympathisch und sind auch mal für nen spass zu haben.
FFG= hat sich auch gut eingelebt hier, sind stark dabei und denke mal die jungs haben auch viel potenzial um oben mit zu spielen FCVF= muss man erst noch beobachten wohin der weg sie führt, ist wohl der kleine Clan von den 5 gruppen.
das ich das jetzt erklären muß macht mich echt sprachlos...wenn jedes Mitglied jeder Gruppe wählt,wer liegt dann wohl vorne...das hat dann aber nix mehr mit Bekanntheitsgrad zu tun
das ich das jetzt erklären muß macht mich echt sprachlos...wenn jedes Mitglied jeder Gruppe wählt,wer liegt dann wohl vorne...das hat dann aber nix mehr mit Bekanntheitsgrad zu tun
du weisst schon, dass es nicht ernst gemeint war ?
Kommentar