Zitat von Fohle
Beitrag anzeigen
Welcher Clan/Gruppe ist am bekanntesten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal ne Frage?Wie willst du eigentlich kleineren Vereinen helfen wenn du selber noch in der KL bist?
Kommentar
-
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigentoshi große vereine sollen reinkommen um den kleinen zu helfen außerdem
bin ich nicht soo klein
Wo spielst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigentoshi große vereine sollen reinkommen um den kleinen zu helfen außerdem
bin ich nicht soo klein
aber Kreisliga ist klein!mach dir nichts draus
Kommentar
-
-
Erstmal ist es schon schlecht das ein User der 2 Wochen dabei ist ein eigenen Clan gründet. Und dann noch ganz allein, wenn man wenigstens schon 3-4 Mann hat die die selbe idee haben ok. Aber du hast es nur gemacht damit man sagen kann, uhh ick bin Vorstand. Wie soll dein Verein anderen kleinen helfen, ich finde die aussage schon recht komisch. Wir haben echt viele Clans hier die eine gute Mischung haben, Starke Vereine die den Clan am leben erhalten und viele kleine die Aktiv daran Arbeiten den weg bis ganz nach oben zu schaffen.
La-Familia= Sehr Sympathischer haufen, leben von ihren erfahrenen Usern und sind schon lange dabei
Pistoleros= sehr viele kleine Vereine wo es spass macht zuzusehen wie sie ihren weg nach oben gehen
B.F.C= Überraschend viele User hat dieser Clan gefunden, finde ich auch sehr sympathisch und sind auch mal für nen spass zu haben.FFG= hat sich auch gut eingelebt hier, sind stark dabei und denke mal die jungs haben auch viel potenzial um oben mit zu spielen
FCVF= muss man erst noch beobachten wohin der weg sie führt, ist wohl der kleine Clan von den 5 gruppen.
G.C.G= darüber muss man sich noch unterhalten!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
bin ich nicht soo klein
The End
Kommentar
-
-
bin ich nicht soo klein
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwenn man dich und Toshi zum Beispiel vergleich bist du sehr klein
The End
Kommentar
-
-
BBG_BULL©®
du hast recht aber wartet doch mal ab ich kann´s verstehen das ihr misstrauisch sei gut ich hätt´s besser machen sollen also meldet euch ich habe einen plan xD
ihr werdet´s sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigenBBG_BULL©®
du hast recht aber wartet doch mal ab ich kann´s verstehen das ihr misstrauisch sei gut ich hätt´s besser machen sollen also meldet euch ich habe einen plan xD
ihr werdet´s sehen...so wird sich doch keiner anmelden...außer vielleicht kleine die die Hilfe in Anspruch nehmen wollen...aber dann frage ich mich...von wem????
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigenthx siehst du das meine ich unteranderem auch hilfe an kleinen vereinen ich meine jetzt nicht liga oder größe sondern vom wissen geld fs-spiele u.s.w...aber Geld,FS und so weiter kann man nicht bieten wenn man selbst klein ist...und es wird bestimmt kein "Großer" einfach so eintreten um euch hochzuziehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fohle Beitrag anzeigeni-einer gibts vlt oder nicht aber ich versuche groß rauszukommen aber ihr habt rrecht 1-2 müssten helfen
darf man in 2 clan´s sein
muß hier nochmal klarstellen das wir uns von La Familia nicht als Clan sehen
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
genau Reste^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigennää FCVF ne ist noch net so bekannt haben uns aber trotz kritik und einigen auseinandersetztungen durchgesetzt und haben nun schon 19 mitgliederist zwar nochz net viel aber das kommt noch und man bedenke außer 2 oder 3 leuten kam nur gegenwind^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß hier nochmal klarstellen das wir uns von La Familia nicht als Clan sehen
gesunde Menschen werden da wahnsinnig
Kommentar
-
Kommentar