Namensschilder AG
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenjop danke ging ja schnell
Ja ich mach das schnell und eigentlich nicht schlecht !!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso kannste mir jetzt noch ein Namensschild für mich machen?
Name: Mordulan
Team: Sportfreunde Sinalco e.V.
und dann noch Bad Boy
hoffe du kriegst das hin, vllt. noch irgendwas darein, damit es nicht so fade aussieht
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa stimtm Bart
Könnteste mir auch so ne Sig machen???
Mit Arjen Robben und dem Bayernzeichen, Robben sollte im Feld stehen, dahinter die Allianz Arena und in der Ecke so wie bei digga sollte das Bayernzeichen hervorschauen
Danke im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenkrieg ich eine sig mit sejad salihovic im hoffenheim trikot während er jubelt und dann noch mit hoffenheim wappen und namen unten blinkend
Ich hab leider kein Bild gefunden woe er jubelt das die Masse
hatte die ich brauchte !!! Sorry
Kommentar
-
-
hey kannst du mir eine sig machen?
1 bild meinejetztige sig
2 bild eine sig von cristiano am besten wo er einen seitfallzieher macht (wenns nicht geh dann volley) auf schwarzem hintergrund und transparentem realwappen
3 bild mein vereinsname und mein forumname wie meine liga auf rotem hintergrund(die schrift weiß und in comic MS)
die bilder sollten dan nacheinander erscheinen(blinken) und auch alle gleichgroß sein
wenns geht sollte es im 1,2 sekunden rhytmus blinken
hoffe du schafst essigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenhey kannst du mir eine sig machen?
1 bild meinejetztige sig
2 bild eine sig von cristiano am besten wo er einen seitfallzieher macht (wenns nicht geh dann volley) auf schwarzem hintergrund und transparentem realwappen
3 bild mein vereinsname und mein forumname wie meine liga auf rotem hintergrund(die schrift weiß und in comic MS)
die bilder sollten dan nacheinander erscheinen(blinken) und auch alle gleichgroß sein
wenns geht sollte es im 1,2 sekunden rhytmus blinken
hoffe du schafst es
Mach ich Morgen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigengeht klar
Ne warte ich mach es jetzt noch schnelle !!!
Frage auf dem Letzten bild nur dein Vereinsname und dein anderer Name ?
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenNe warte ich mach es jetzt noch schnelle !!!
Und noch ne Frage kann ich auch ein Bild nehmen wo er jubelt ?
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenNe warte ich mach es jetzt noch schnelle !!!
beide
aber pass auf, wenns wegen der hektik scjlecht(sch*ße) wird, will ich ne wiederholungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenUnd noch ne Frage kann ich auch ein Bild nehmen wo er jubelt ?
ne wenigstens ein auf dem er schießt wäre netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenne wenigstens ein auf dem er schießt wäre net
Find du mal ein Bild wo er schießt im Real Trikot !!! :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkönnteste du das Bad Boy deutlicher machen, man sieht es ja kaum
Kommentar
-
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenproblem erst jetzt gesehen bild wird nich so gespeichert auf pc sondern ohne comic und namen
Ich mach mal schnell ein neues !!! sorry
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenproblem erst jetzt gesehen bild wird nich so gespeichert auf pc sondern ohne comic und namen
Kommentar
-
Kommentar