Ich häte gern au eins : 2Bilder dieIm Tauschaufleuchten :Ein Mal die Algerien Fahne , ud einmal das VfB Zeichen ,dazu sollte der Scgriftzug Mimi1997 dastehen .
hey kannst du mir auch ne signatur machen mit Edin Dzeko und im Hintergrund eine Bosnien-Flagge.
Als Zusatz wäre es super wenn oben rechts in der Ecke noch ein kleines Wolfsburg Zeichen ist.
Danke im Vorraus und du machst eine super Arbeit da
hi hmmm... du kennst mich ja noch hoffe ich ,ich hatte bereits bestellungen bei dir aber könntest du mir das machen das das wie bei mimi isr aber anstatt der algerien flagge dann meine aktuelle sig kommt aber danach dann khedira und danach noch kuzmanovic???
also das dasd dann immer so blinkt weiß ja net wie das heißt^^
Hi ich hab mich zwar hier scho gemeldet
Also ich beschreie es ma leichter:
Also ich möchte eine Signatur mit Edin Dzeko und im Hintergrund eine Bosnien-Flagge zusehen ist.
Und dazu noch ein kleines Wappen von Wolfsburg oben rechts in der Ecke.
Danke ich freu mich drauf
Hi ich hab mich zwar hier scho gemeldet
Also ich beschreie es ma leichter:
Also ich möchte eine Signatur mit Edin Dzeko und im Hintergrund eine Bosnien-Flagge zusehen ist.
Und dazu noch ein kleines Wappen von Wolfsburg oben rechts in der Ecke.
Danke ich freu mich drauf
könntest du vieleicht meine animation überarbeiten?
als 4. bild wäre mir eine kaka-sig lieb und als 5. bild nur die türkische flagge und als 6. bild einfach nur das real-logo
wie gesagt, in 1,2 sekunden abstand(vom fussballcup vereinsfreunde zur cristiano sig solllten es bis das bild vollständig erscheint>1,2 sekunden sein)
könntest du vieleicht meine animation überarbeiten?
als 4. bild wäre mir eine kaka-sig lieb und als 5. bild nur die türkische flagge und als 6. bild einfach nur das real-logo
wie gesagt, in 1,2 sekunden abstand(vom fussballcup vereinsfreunde zur cristiano sig solllten es bis das bild vollständig erscheint>1,2 sekunden sein)
danke
aber köntest du ne sig von kaa im realtrikot machen(und sonst sieht das bild auch so leer aus)
EDIT: das rot der türkeiflagge auch ein bischen heller wenns geht
danke
aber köntest du ne sig von kaa im realtrikot machen(und sonst sieht das bild auch so leer aus)
EDIT: das rot der türkeiflagge auch ein bischen heller wenns geht
Ne sorry dafür brauch eich dann Stunden außerdem hast du
schon mal 1 von mir bekommen !!! :mad:
Hallo DJ Bart
Kannst du mir einen "Film" machen?
Da rein sollten:
1. VfB Stuttgart Wappen
2. Pavel Pogrebnyak
3. all4vfb
4. Fussballcup Vereinsfreunde
Wäre echt nett
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Wenn ich das als Benutzerbild nehme kommt immer nur eins von denen. Wie kann ich das als Benutzerbild machn dass alles kommt? so wie bei deinem
Wenn ich das als Benutzerbild nehme kommt immer nur eins von denen. Wie kann ich das als Benutzerbild machn dass alles kommt? so wie bei deinem
Kommentar