1. Bundesliga Staffel 242 -Vom Jäger zum gejagten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dortmunder75
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4087
    • Dortmunder75
    • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    gw, jep, geht in ordnung der sieg für dich Ich hab eben, aber rausgefunden, was du so taktisch veränderst bzw. wie's so damit aussieht Die beiden gelben Karten von mir gehen nämlich nicht auf meinen Aggro-wert zurück, der stand nämlich bei 20, wo man normal keine bekommen dürfte
    danke,was denkst du denn wie hoch meine aggro ist,und wehrend des spiels habe ich taktisch nichts verändert.

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
    gw zum sieg dirk du bist auch nicht mehr aufzuhalten, oder?
    danke reiner,mein vorsprung ist immer noch knap und ich muss noch gegen starke gegner spielen,aber zur zeit läuft es ja ganz gut.
    16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• Atreju
      Neuzugang
      • 20.01.2008
      • 18
      • Atreju
      • FC Kölsch

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
      danke,was denkst du denn wie hoch meine aggro ist,und wehrend des spiels habe ich taktisch nichts verändert.
      Ähm, den genauen Wert kann ich dir nicht sagen, denn dazu müsste ich es entweder von dir hören oder ne Fehlermeldung bekommen, wie es mal VFR Rauxel hatte Aber sicherlich haste heute mit mehr als 20 gespielt. Bei der Spielberechnung ist's nämlich so, dass derjenige oftmals die Karten bekommt, auch wenn seine Aggro sehr niedrig ist, wenn der Gegner ne erhöhte Aggro hat. (Mit dieser These stehe ich übrigens nicht alleine da, kann man auch testen^^)
      Ist ja auch ganz ok so. ist nen taktisches Mittel, was man nutzen kann. vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass man mehr Chancen als der Gegner bekommt und somit der (nicht mehr so gaaanz großen) Gefahr eines Platzverweises entgehen kann
      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• dortmunder75
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4087
        • Dortmunder75

Ähm, den genauen Wert kann ich dir nicht sagen, denn dazu müsste ich es entweder von dir hören oder ne Fehlermeldung bekommen, wie es mal VFR Rauxel hatte Aber sicherlich haste heute mit mehr als 20 gespielt. Bei der Spielberechnung ist's nämlich so, dass derjenige oftmals die Karten bekommt, auch wenn seine Aggro sehr niedrig ist, wenn der Gegner ne erhöhte Aggro hat. (Mit dieser These stehe ich übrigens nicht alleine da, kann man auch testen^^)
        Ist ja auch ganz ok so. ist nen taktisches Mittel, was man nutzen kann. vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass man mehr Chancen als der Gegner bekommt und somit der (nicht mehr so gaaanz großen) Gefahr eines Platzverweises entgehen kann
        meine aggro war im heutigen spiel auf 10,und das du 3 gelbe karten bekommen hast hat wohl daran gelegen das meine AS ein wenig höher ist als deine, habe schon öfters gelesen das die etwas schwächeren manschaften schneller die karten bekommen.damit will ich jetzt aber nicht sagen das deine manchaft schlecht ist.
        16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4087
          • Dortmunder75

FC WEIßI - Dortmunder Kicker 0 : 4

zur halbzeit stand es noch 0:0,zum glück sind sie dann in der 2. halbzeit wach geworden.
          16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• Red Dev!!l
            Bankdrücker
            • 20.09.2008
            • 67
            • Red Dev!!l
            • Red Dev!l''s

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            da solltest du selber drauf kommen nur
            1 ein bug ist es nicht
            und in den letzten spielen macht er auch nicht
            mehr soviele eben kleine krise meine jungs vorne
            ich glaube dein tw schießt die freistöße und die elfmeter?

Kommentar

• SamWinchester
              Bankdrücker
              • 12.08.2008
              • 92
              • DiNozzo (Jürgen)
              • Fc Bayern München e.V.²

zur halbzeit stand es noch 0:0,zum glück sind sie dann in der 2. halbzeit wach geworden.
              Na dann guten morgen Gw zum Sieg....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
              sigpic
              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• dortmunder75
                Legende
                • 05.12.2007
                • 4087
                • Dortmunder75

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                Na dann guten morgen Gw zum Sieg....
                jo danke
                16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 4087
                  • Dortmunder75

Bundesliga news

SK Sarajevo - FC doppelter Bänderriss 0 : 0

das ist mal eine überraschung.
                  16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                    Bankdrücker
                    • 12.08.2008
                    • 92
                    • DiNozzo (Jürgen)

Bundesliga news

das ist mal eine überaschung.
                    Das ist kein Bänderriss mehr das ist für ihn ein Kreuzbandriss 5 Punkte jetzt zurück um die DM da kann er mir scho leid tun bestimmt 30 zu 0 chancen der wird sich sicher ägern.... aber wir kennen ja solche spiele alle....:mad:

sigpic

Kommentar

• Atreju
                      Neuzugang
                      • 20.01.2008
                      • 18
                      • Atreju
                      • FC Kölsch

FC Kölsch - SG WAT 091 : 0
                      häm, tut mir echt leid, denn das wollte ich nicht, key...

zeigt mir nur zwei sachen: erstens: ich bin nicht sooo schlecht un zweitens: dass ich gegen ne eigentlich bessere mannschaft kein foul gemacht habe, was ja nach theorie von dortmunder so hätte sein müssen alles in allem: unverdienter sieg was aufstellung anbelangt, aber taktisch halt für mich ne bestätigung meiner theorie @key: stempel es einfach als schlechte saison ab, nächste saison wird besser und dann wirste auch wieder meister
                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Dohmen
                        Neuzugang
                        • 02.03.2008
                        • 18
                        • Dohmen
                        • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

gw dirk hauptsache du schießt die tore wann ist ja egal

das ist echt überraschend aber so spiele gibt's wie jeder aus eigener teils leidvoller erfahrung weiß

Bundesliga news

das ist mal eine überraschung.
                        gw atreju zum grandiosen sieg da hat in der der taktikfuchs zugeschlagen oder keyman hatte einfach nicht seinen besten tag erwischt heute ich denke die tagesform ist auch ein nicht zu unterschätzender faktor aber natürlich reine spekulation meinerseits
                        @keyman: ich denke auch die kommende saison wird wieder besser laufen für dich

zeigt mir nur zwei sachen: erstens: ich bin nicht sooo schlecht un zweitens: dass ich gegen ne eigentlich bessere mannschaft kein foul gemacht habe, was ja nach theorie von dortmunder so hätte sein müssen alles in allem: unverdienter sieg was aufstellung anbelangt, aber taktisch halt für mich ne bestätigung meiner theorie @key: stempel es einfach als schlechte saison ab, nächste saison wird besser und dann wirste auch wieder meister

Kommentar

• [DE]Keyman
                          Hoffnungsträger
                          • 24.01.2008
                          • 279
                          • Keyman-2-
                          • SG Wattenscheid09
                          • 60.050

erstmal bist du sicher nicht schlecht und taktik gegen mich hat diese saison 2x 100% gepasst wobei ich die niederlage heute als unglücklich bezeichen möchte da
                          von den chancen her es meiner meinung nach minimum
                          ausgeglich war und diese saison habe ich schon nach dem 0:0 gegen 10 mann als erledigt gesehen
                          und gegen gegner wie dich hatte ich noch nie ein problem wenn verliere ist eben im bereich des absolut möglichen bei guter taktik sollte ein skill übergewicht
                          nicht immer den sieg bringen und ich schätze du hast zurzeit eine gute gegen mich
                          sigpic

Kommentar

• Atreju
                            Neuzugang
                            • 20.01.2008
                            • 18
                            • Atreju
                            • FC Kölsch

erstmal bist du sicher nicht schlecht und taktik gegen mich hat diese saison 2x 100% gepasst wobei ich die niederlage heute als unglücklich bezeichen möchte da
                            von den chancen her es meiner meinung nach minimum
                            ausgeglich war und diese saison habe ich schon nach dem 0:0 gegen 10 mann als erledigt gesehen
                            und gegen gegner wie dich hatte ich noch nie ein problem wenn verliere ist eben im bereich des absolut möglichen bei guter taktik sollte ein skill übergewicht
                            nicht immer den sieg bringen und ich schätze du hast zurzeit eine gute gegen mich
                            Na ja, hab das Spiel nur aufgehabt und nicht verfolgt, deswegen kann ich zu den Chancen nichts sagen, da ich nicht alles nachgelesen habe^^

Und sooo gut, wie ihr 3 dort oben bin ich leider nicht mehr, da ich ja super viele Spieler von mir im Sommer gekickt hatte und mich so um minimum 500 Punkte geschwächt hatte. Ist jetzt langsam wieder etwas kompensiert, aber ich gehe immer noch von minimum 200-300 Punkte weniger aus, im Gegensatz zu euch. Und wenn ich ehrlich bin, die Taktik gestern war totaler Zufall und wieder mal anders, als inner Hinrunde. War aber offensichtlich genau das Richtige gegen dich gestern. Gehe aber auch davon aus, dass sie nicht noch mal gegen dich funzen wird, dafür biste einfach stärker als ich.
                            Wirste mir jetzt wohl nicht glauben, aber so richtig gefreut hab ich mich gestern nicht, hatte eher nen schlechtes Gewissen gehabt, da du eigentlich hättest gewinnen müssen, wie ich finde Na ja, was soll's ist halt so, wie's ist^^
                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• [DE]Keyman
                              Hoffnungsträger
                              • 24.01.2008
                              • 279
                              • Keyman-2-
                              • SG Wattenscheid09
                              • 60.050

Na ja, hab das Spiel nur aufgehabt und nicht verfolgt, deswegen kann ich zu den Chancen nichts sagen, da ich nicht alles nachgelesen habe^^

Und sooo gut, wie ihr 3 dort oben bin ich leider nicht mehr, da ich ja super viele Spieler von mir im Sommer gekickt hatte und mich so um minimum 500 Punkte geschwächt hatte. Ist jetzt langsam wieder etwas kompensiert, aber ich gehe immer noch von minimum 200-300 Punkte weniger aus, im Gegensatz zu euch. Und wenn ich ehrlich bin, die Taktik gestern war totaler Zufall und wieder mal anders, als inner Hinrunde. War aber offensichtlich genau das Richtige gegen dich gestern. Gehe aber auch davon aus, dass sie nicht noch mal gegen dich funzen wird, dafür biste einfach stärker als ich.
                              Wirste mir jetzt wohl nicht glauben, aber so richtig gefreut hab ich mich gestern nicht, hatte eher nen schlechtes Gewissen gehabt, da du eigentlich hättest gewinnen müssen, wie ich finde Na ja, was soll's ist halt so, wie's ist^^
                              finde solche niederlagen ok und belasten mich eigentlich nur immer so etwa 5 Min. weil ich eben nicht gerne verliere
                              was mich an diesen game noch immer nervt sind diese sachen wie mit überzahl zu verlieren das obwohl schon ohne überzahl ein großer skill unterschied und eben das mann gegen zuviel weniger skill clubs sehr schnell mal nur untenschieden spielt oder nur 1:0 gewinnt und das meiner meinung zu oft bis fast immer
                              aber wie du schon meinst was soll's ist halt so, wie's ist
                              sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 4087
                                • Dortmunder75

Dortmunder Kicker - 1.FCMagdeburg 3 : 0

gegner hatte nur mit 9 mann gespielt,ist wohl mode geworden.
                                16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                  Bankdrücker
                                  • 12.08.2008
                                  • 92
                                  • DiNozzo (Jürgen)

Dortmunder Kicker - 1.FCMagdeburg 3 : 0

gegner hatte nur mit 9 mann gespielt,ist wohl mode geworden.
                                  Gw. Dirk mit jedem Sieg nen schritt näher Richtung Titel Nummer 3.

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 4087
                                    • Dortmunder75

Gw. Dirk mit jedem Sieg nen schritt näher Richtung Titel Nummer 3.
                                    danke Jürgen, aber es kommen ja noch sehr schwere spiele,bis dahin heisst es ruhe bewahren.
                                    16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 4087
                                      • Dortmunder75

GrünauerFestung - Dortmunder Kicker 0 : 9

ich hatte es mir eigendlich viel schwerer vorgestellt.
                                      16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                        Bankdrücker
                                        • 12.08.2008
                                        • 92
                                        • DiNozzo (Jürgen)

GrünauerFestung - Dortmunder Kicker 0 : 9

ich hatte es mir eigendlich viel schwerer vorgestellt.
                                        Tja wer hat da wohl wieder nicht gehört :p
                                        Gw. Dirk

sigpic

Kommentar

• Atreju
                                          Neuzugang
                                          • 20.01.2008
                                          • 18
                                          • Atreju
                                          • FC Kölsch

Wollte euch allen hier mal Frohe Weihnachten wünschen, hoffe, war gestern bei allen nen schöner Tach und es gab die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt und dass eure gemachten Geschenke auch gut angekommen sind
                                          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• dortmunder75
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 4087
                                            • Dortmunder75

Wollte euch allen hier mal Frohe Weihnachten wünschen, hoffe, war gestern bei allen nen schöner Tach und es gab die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt und dass eure gemachten Geschenke auch gut angekommen sind
                                            Danke,
                                            da kann ich mich nur anschliessen,wünsche dir und allen anderen auch ein frohes weihnachtsfest.
                                            16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.01.2008
                                              • 279
                                              • Keyman-2-
                                              • SG Wattenscheid09
                                              • 60.050

Erstmal allen ein frohes fest
                                              und jetzt zum spiel

SG WAT 09 - GrünauerFestung 2:1 (2:1)

eigentlich ok da club ja recht oben steht aber wenn ich dann das ergbniss gestern von Dortmunder Kickers
                                              gegen diesen club sehe dann frage ich mich was ich so falsch machen kann das ich mir so einen abwürge
                                              und ein club der auch nicht soviel mehr AS haben kann wie ich (6235) einen kantersieg von 9:0 hin bekommt
                                              und das noch auswärts bin echt am überlegen ob es noch sinn macht das ich dieses spiel weiter mache
                                              da ich es wohl nicht kapiere
                                              (GrünauerFestung hat gleiche aufstellung gegen mich und Kickers gespielt)
                                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.12.2009, 17:46.
                                              sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 4087
                                                • Dortmunder75

Dortmunder Kicker - Blutgrätsche L.E. 4 : 0
                                                16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 4087
                                                  • Dortmunder75

Erstmal allen ein frohes fest
                                                  und jetzt zum spiel

SG WAT 09 - GrünauerFestung 2:1 (2:1)

eigentlich ok da club ja recht oben steht aber wenn ich dann das ergbniss gestern von Dortmunder Kickers
                                                  gegen diesen club sehe dann frage ich mich was ich so falsch machen kann das ich mir so einen abwürge
                                                  und ein club der auch nicht soviel mehr AS haben kann wie ich (6235) einen kantersieg von 9:0 hin bekommt
                                                  und das noch auswärts bin echt am überlegen ob es noch sinn macht das ich dieses spiel weiter mache
                                                  da ich es wohl nicht kapiere
                                                  (GrünauerFestung hat gleiche aufstellung gegen mich und Kickers gespielt)
                                                  ich denke schon das meine AS um einiges höher ist als deine,aber das ergebniss von gestern war auch ein wenig zu hoch,aber so sind halt die unterschiede. in der hinrunde habe ich auch ein spiel 0:0 gespielt wo du 3:0 gewonnen hast,also gleicht es sich doch irgendwo immer wieder aus.
                                                  16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                    Bankdrücker
                                                    • 12.08.2008
                                                    • 92
                                                    • DiNozzo (Jürgen)

Gw. Dirk zu weiteren 3 Punkten...

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                      Bankdrücker
                                                      • 12.08.2008
                                                      • 92
                                                      • DiNozzo (Jürgen)

ich denke schon das meine AS um einiges höher ist als deine,aber das ergebniss von gestern war auch ein wenig zu hoch,aber so sind halt die unterschiede. in der hinrunde habe ich auch ein spiel 0:0 gespielt wo du 3:0 gewonnen hast,also gleicht es sich doch irgendwo immer wieder aus.
                                                      Naja nach den berechnungen der ergebnisse darf man nicht gehn habe 3x 1:1 gespielt gehts nach ergebnissen der gegner wär ich statt Meister jetzt 9. oder 10. also im niemandsland der tabelle...
                                                      Der Tabellen 13. gewinnt gegen den 7. mit 1:0 wo ich 1:1 gespielt hatte heißt deshalb nicht das ich jetzt automatisch dann 14. oder 8. sein müßte....

Ist ja auch blöd wenn man weiß ob man klar gewinnt spannend gewinnt oder ne überraschung erlebt....
                                                      Jeder spieltag ist aufs neue spannung pur finde ich weil eben so spiele wie 1:1 gegen schwächere passieren können aber nicht all zu oft sollten
                                                      Zuletzt geändert von SamWinchester; 26.12.2009, 03:58.

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 4087
                                                        • Dortmunder75

FV 09 Schwalbach - Dortmunder Kicker 0 : 2

puh das war knapp,erst in der 77 min. das 1:0 geschossen.
                                                        16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                          Bankdrücker
                                                          • 12.08.2008
                                                          • 92
                                                          • DiNozzo (Jürgen)

FV 09 Schwalbach - Dortmunder Kicker 0 : 2

puh das war knapp,erst in der 77 min. das 1:0 geschossen.
                                                          Gw. Dirk, na hauptsache gewonnen

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 4087
                                                            • Dortmunder75

Gw. Dirk, na hauptsache gewonnen

Danke Jürgen, da hast du wohl recht.
                                                            16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• dortmunder75
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 4087
                                                              • Dortmunder75

Dortmunder Kicker - FC HAHOHE 3 : 0

verdienter sieg.
                                                              16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

Lädt...