1. Bundesliga Staffel 242 -Vom Jäger zum gejagten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weiterhin souverän gw dirk ich hoffe das bier ist schon kaltes gibt doch freibier für alle, oder?
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEinsam zieht er seine kreiseGw. Dirk...
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenweiterhin souverän gw dirk ich hoffe das bier ist schon kaltes gibt doch freibier für alle, oder?
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Dirk, denke das wars dann16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Dortmunder Kicker - Red Dev!l''s 4 : 0
so jetzt ist es geschafft, 2 spieltage vor saisonende die 3. meisterschale in der hand.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenDortmunder Kicker - Red Dev!l''s 4 : 0
so jetzt ist es geschafft, 2 spieltage vor saisonende die 3. meisterschale in der hand.
Auch wenn ich wohl dann wieder nur 2 oder 3 werde hoffe ich mal das wir in etwa zusammen bleiben als liga
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
so jetzt ist es geschafft, 2 spieltage vor saisonende die 3. meisterschale in der hand.
Bist ja voll am feiernhi habe so eben die 3. DM geholt ok alles klar Gn8 hihi...
Man Dirk Du bist Meister da muß das so abgehn...
Glückwunsch mein Freund....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenGlückwunsch absolut verdient auch wenn einige ergbenisse mich in der höhe schon erstaunt habe da ich ja immer dann als nächsten deine gegner hatte.
Auch wenn ich wohl dann wieder nur 2 oder 3 werde hoffe ich mal das wir in etwa zusammen bleiben als liga
greetz
Key
wünsche dir und allen anderen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBist ja voll am feiernhi habe so eben die 3. DM geholt ok alles klar Gn8 hihi...
Man Dirk Du bist Meister da muß das so abgehn...
Glückwunsch mein Freund....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Na, dann auch von mir glückwunsch zur Meisterschaft, hast verdient gewonnen, da du wohl auch der einzige warst/bist, gegen den ich beide Spiele verloren habeNee, scherz beiseite: hast verdient die Meisterschaft geholt, feier jut und genieß die letzten zwei Spiele in Ruhe
@all: allen nen juten Rutsch ins Neue Jahr, besauft euch gut und nehmt euch nicht zu viel für's neue Jahr vor. Hält man eh nicht einsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa, dann auch von mir glückwunsch zur Meisterschaft, hast verdient gewonnen, da du wohl auch der einzige warst/bist, gegen den ich beide Spiele verloren habeNee, scherz beiseite: hast verdient die Meisterschaft geholt, feier jut und genieß die letzten zwei Spiele in Ruhe
@all: allen nen juten Rutsch ins Neue Jahr, besauft euch gut und nehmt euch nicht zu viel für's neue Jahr vor. Hält man eh nicht ein
hallo Atreju,wie geht´s dir.Lange nicht gesehen.Ich dachte du hastest aufgehören.!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhallo Atreju,wie geht´s dir.Lange nicht gesehen.Ich dachte du hastest aufgehören.!!!!sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa, dann auch von mir glückwunsch zur Meisterschaft, hast verdient gewonnen, da du wohl auch der einzige warst/bist, gegen den ich beide Spiele verloren habeNee, scherz beiseite: hast verdient die Meisterschaft geholt, feier jut und genieß die letzten zwei Spiele in Ruhe
@all: allen nen juten Rutsch ins Neue Jahr, besauft euch gut und nehmt euch nicht zu viel für's neue Jahr vor. Hält man eh nicht ein
wünsche dir auch einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenganz gut^^, nee, nicht ganz, hab die meisten meiner leistungsträger im sommer gekickt und meinen acc weiterlaufen lassen... in der hinsicht hab ich sozusagen mit meinem alten team doch aufgehört^^ jetzt lass ich es hier ganz gemächlich angehen, was super klappt, stehe sogar gut inner tabelle^^
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDas Freue mich so sehr dich wieder zusehen
nächste staffel wohl aber wieder nicht, steigst ja wahrscheinlich nicht auf in der cfa2 4 in frankreichsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, wenn du wüsstest^^ wir spielen mittlerweile sogar wieder in einer liga
nächste staffel wohl aber wieder nicht, steigst ja wahrscheinlich nicht auf in der cfa2 4 in frankreich
oh ja,das ist aber cool
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenoh ja,das ist aber coolsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwenn dir "notre dame" was sagt, weißte ja bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenLust auf simo in De??sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenähm, ok, hab dich mal eingeladen. weiß aber jetzt schon, dass ich verlieren werde
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenachwas bin auch nicht mehr so starksigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigendas glaub ich dir auf's wort^^ steigst bestimmt demnächst ab, ne?^^
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenganz ehrlichsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen3:0,bist immer noch so stark wie früherwenn du mich noch kenne,denkst du das ich verliere will
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigennee, so stark, wie früher bin ich nicht, bzw. wäre ich natürlich jetzt im vergleich natürlich stärker... hab natürlich wieder aufgeholt, aber die über 500 an as, die ich damals verloren habe, kann man ja nicht so schnell mit jugendspielern aufholen...
Kommentar
-
-
GW Dirk zum vorzeitigen und verdienten Gewinn der Meisterschaft, das hätte ich ja fast verpennt
Kommentar
-
Kommentar