Meine Frau hat mich vor die wahl gestellt entweder sie oder Fc!! Habe mich für sie entschieden und deswegen verschenke ich heute alle meine spieler!! Wer einen haben will soll bitte hier rein schreiben kümmere mich dann später drum!
MFG
Swen
Ja mich trifft es leider auch , ich werde auch aufhören mein Freund Swen.
Ja mich trifft es leider auch , ich werde auch aufhören mit Freund Swen.
Grund Stress mit Feinbier (er steigt nicht mehr).
Grüße an alle...
bekomm ich deinen ST???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
um auf mein vorherigen Post zurückzukomme, ich hätte gern immer noch nen Spieler, oder ein leckeres Bier, jenachdem was für dich einfacher zu realisieren ist (hoffentlich das Bier,...)
@JO80 schön dich mal wieder im Forum zu sehen, biste gelegentlich auch mal wieder im ICQ?
oh mann schon unglaublich wie viele user das glauben^^ .. mit dem aufhören, dass hatte ich ja erst sogar auch noch geglaubt, aber spieler verschenken?! .. glaubt ihr bayern ist dumm oder so^^ .. sowas wäre für das spiel schädlicher als alles andere, wenn einer der besten leute spieler verschenkt
aber eins muss man bayern lassen, sowas bekommt bestimmt niemand von euch hin, so viele auf einmal zu verarschen
oh mann schon unglaublich wie viele user das glauben^^ .. mit dem aufhören, dass hatte ich ja erst sogar auch noch geglaubt, aber spieler verschenken?! .. glaubt ihr bayern ist dumm oder so^^ .. sowas wäre für das spiel schädlicher als alles andere, wenn einer der besten leute spieler verschenkt
aber eins muss man bayern lassen, sowas bekommt bestimmt niemand von euch hin, so viele auf einmal zu verarschen
wer verarscht wen???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
juhuu dann wird es ein richtig gemütlicher Fußballabend *freu*
mist wie soll ein Bier für ein 90 Minuten Spiel reichen, fragen über fragen, nunja aber notfalls irgendwo wird noch eins rumliegen
hätte es irgend jemand anderes gemacht wäre es genau so gewesen
hätte es irgend jemand anderes gemacht wäre es genau so gewesen
ne glaub ich nicht, das wär nur bei extrem wenigen der fall gewesen .. schließlich ist bayern bestimmt einer der bekanntesten spieler hier und jeder würde gerne einen seiner stars haben
abgesehen davon war seine begründung usw nahezu perfekt und hat sogar mich überzeugt, obwohl ich dieses forum heute mit einem verdacht auf sowas in der art betreten hab^^
Es ist leider war.
Unser Swen hört wirklich auf
Habe diese Entscheidung von ihm bereits gestern Abend gehört...
War sehr entäuscht das er hier aufhört
Aber wie ihr alle wisst steht Nachwuchs bei ihm im Hause an & dadurch kann man auch seine Entscheidung sehr nachvoll ziehen.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute für dich & deine Familie.
Alles Gute.
MFG Joqa Bonito
Kommentar