ohje finde sehr schade.ich wünsche ihn alles gute für familie und kind!!!
Dies War Ein April Scherz
Einklappen
X
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenboah ST 310 und DM 385 sehr stark sowie TW 480 auch.
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenapril april..
Er hört wirklich auf ! Und es ist kein Scherz Menschenskinder
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenIch bin echt sauer das ihr so ankommt :mad:
Er hört wirklich auf ! Und es ist kein Scherz Menschenskinder
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenich glaubs ihm nicht, sry!!!
Er wird seinen Abschied heute Abend nochmal genauer posten
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenDann glaub es nicht ...
Er wird seinen Abschied heute Abend nochmal genauer posten
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenich will irgendeinen Spieler ab 120 (asuer TW)
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo Freunde des Fc cup´s es war und bleibt ein april scherz Werde weiterhin bei fc bleiben denn ich kann ja garnicht ohne
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo Freunde des Fc cup´s es war und bleibt ein april scherz Werde weiterhin bei fc bleiben denn ich kann ja garnicht ohne
aber eine frage noch, hast du die leute alle eingeweiht, die hier steif und fest das gegenteil behauptet haben oder haben sie das aus freien stücken gemacht? .. würd mich mal interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo Freunde des Fc cup´s es war und bleibt ein april scherz Werde weiterhin bei fc bleiben denn ich kann ja garnicht ohneAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich will deine go-rechte...!
aber die anderen angebote und so waren auch nicht schlecht die ich bekommen habesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenIch Habs Gewusst Das Mit Seiner Frau War Meine Idee!!! :dsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich muss schon sagen, es ist mal wieder unglaublich wie schnell hier so viele beiträge entstehen können .. das thema ist jetzt schon unter den 20 größten themen und das an einem tag!
Ich habe es freiwillig gemacht.
Jedoch wurde es langweilig, und keiner hat es mehr geglaubt, wollte dann etwas Stimmung in die Sache bringen
naja Gladbach Lazio + Aschaffenburg euch beide konnte ich noch einmal etwas veräppeln & vom Gegenteil überzeugen
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenP.S. Zu deinem Beitrag oben
Jedoch wurde es langweilig, und keiner hat es mehr geglaubt, wollte dann etwas Stimmung in die Sache bringen
naja Gladbach Lazio + Aschaffenburg euch beide konnte ich noch einmal etwas veräppeln & vom Gegenteil überzeugen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenaber die anderen angebote und so waren auch nicht schlecht die ich bekommen habe
aber kann man mal sehen wie die Schmarotzer gleich alle aus ihren Löchern gekrochen kamen.:eek:
und...
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenP.S. Zu deinem Beitrag oben
Kommentar
-
Kommentar