Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
Dies War Ein April Scherz
Einklappen
X
-
Zitat von barke Beitrag anzeigener hört auf jeden fall auf???????
Haben schon welche Spieler von Fc Bayern bekommen?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich hatte heute morgen mit ihm kontakt per icq und ich weiß es definitiv, verrat es aber nicht, er will nochmal ne erklärung abgeben.
wer weiß ob du mitspielst oder ob es echt so ist...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu weißt ob es stimmt oder nicht
wer weiß ob du mitspielst oder ob es echt so ist...
Kommentar
-
Finde es echt schade das einer der besten aufhören will, oder muss.
Aber das reale Leben geht vor is doch klar.
Aber hättest doch auch einen kompromiss eingehen können, z.B einmal oder zweimal am tag 5 min reinschauen und gut ist.
Gerechter wäre es gewesen die spieler zu löschen, aber da es nicht der fall ist würde ich dir natürlich auch welche abnehmen .
Falls das ein April scherz ist, dann war der echt gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hackster01 Beitrag anzeigenFinde es echt schade das einer der besten aufhören will, oder muss.
Aber das reale Leben geht vor is doch klar.
Aber hättest doch auch einen kompromiss eingehen können, z.B einmal oder zweimal am tag 5 min reinschauen und gut ist.
Gerechter wäre es gewesen die spieler zu löschen, aber da es nicht der fall ist würde ich dir natürlich auch welche abnehmen .
Falls das ein April scherz ist, dann war der echt gut
PS:Turnier gegen dich 0:0,war aber nicht deine erste Elf oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenApril April , aber das schlimnme iss ja das 90% es glauben ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenvielleicht stimmt es ja auch^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSischer Sischer *hust*Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhoho
Bevor Ihr die alle habtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWerd mal testen wie das mit den Spieler klauen geht , muss doch irgendwo gehen hier , Shit ich bin Mod , irgendwo muss ich doch dran kommen ^^
Bevor Ihr die alle habtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigender war gut ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSorry falsch gepostet sollte eigentlich in die PN an NilsSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwie sie alle die spieler haben wollen schon mal dran gedacht das heute der 1. april ist
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwie sie alle die spieler haben wollen schon mal dran gedacht das heute der 1. april ist
Kommentar
-
-
jackpot!!!!
daaaaaaaaaaaaaanke für den geilen DM
bin jetzt auch top im Defen. Mittelf. ausgerüstet!!!!
Foster, Emmanuel DM R 325 20 16.04.2008
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmir hatt er den überlassen
Rettig, Erich RM R 310 98 21
außerdem hat er keinen rettig, erich...
Kommentar
-
Kommentar