Zitat von fc egge
Beitrag anzeigen
Dies War Ein April Scherz
Einklappen
X
-
breitnigge
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHallo Leute
Meine Frau hat mich vor die wahl gestellt entweder sie oder Fc!! Habe mich für sie entschieden und deswegen verschenke ich heute alle meine spieler!! Wer einen haben will soll bitte hier rein schreiben kümmere mich dann später drum!
MFG
Swen
Kommentar
-
-
Zunächst einmal find ich es schade das Du aufhörst, aber kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen,fc ist nur ein Spiel aber die Familie spielt grundsätzlich im Leben die Hauptrolle. Und wenn ich jetzt die Familie mal gegen fc vergleichen mag, so ist die Familie immer noch das schönste und spannenste Spiel. Du hast eine richtige Entscheidung getroffen und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und alles gute.
Sei mir doch noch eine kleine anmerkung erlaubt. Wenn ich sehe wie sich die Leute hier wie die Aasgeier über die Spieler hermachen könnt ich...ich muß Marcel Aust recht geben, verschenke nicht die Spieler, lösch das ganze und gut ist, alles andere würde wirklich nur den fairen Spielablauf stören.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenZunächst einmal find ich es schade das Du aufhörst, aber kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen,fc ist nur ein Spiel aber die Familie spielt grundsätzlich im Leben die Hauptrolle. Und wenn ich jetzt die Familie mal gegen fc vergleichen mag, so ist die Familie immer noch das schönste und spannenste Spiel. Du hast eine richtige Entscheidung getroffen und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und alles gute.
Sei mir doch noch eine kleine anmerkung erlaubt. Wenn ich sehe wie sich die Leute hier wie die Aasgeier über die Spieler hermachen könnt ich...ich muß Marcel Aust recht geben, verschenke nicht die Spieler, lösch das ganze und gut ist, alles andere würde wirklich nur den fairen Spielablauf stören.
schau gen himmel, ich kreise schon über deinen verein und ich sehe einen jungen guten spieler:eek:
Kommentar
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennatürlich habe ich einen spieler bekommen, und gerade noch einen st 70 18 Jahre perfekt, von mir aus kann jeden Tag einer aufhören
erzähl ma weiter deine geshcihten du spielst nur vl also kannst du kein spieler von ihm kaufen
finde nur witzig was du da erzählst
wenn er aufhört tut mir das wirklich leid
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenerzähl ma weiter deine geshcihten du spielst nur vl also kannst du kein spieler von ihm kaufen
finde nur witzig was du da erzählst
wenn er aufhört tut mir das wirklich leidsigpic
Kommentar
-
-
ne größere freude würdest du mir (und paar andren auch) machen, wenn du uns sagen würdest das es nur ein aprilscherz war
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenSagst du nur so,aber bist so heiß auf seine spieler,Aprilscherz ist natürlich schade das er aufhört,einer der besten oder auch der beste der hier spielt oder mal gespielt hat(wenn das stimmt was er so sagt)!
wir kennen uns schon etwas länger und außerdem hab ich das gar net nötig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbabbel net so einen schrott...
Lol war doch nur ein scherz,steht auch oben so,wie schnell ihr alles ernst nehmt!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbabbel net so einen schrott...
wenn deine tage hast, nimm tabletten^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhey, schraub deine aggro mal runter, ist nicht normal wie du die leute hier immer wieder anmachst.
wenn deine tage hast, nimm tabletten^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenja genau sonst reden wir ne dmehr mit dir(so wie du ned merh spielen willst):p
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigener kann net verlieren
nur kann ich net sehen wie meine spieler so krass an gesundheit verlieren...
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigener kann net verlieren
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich hatte 3-1 gewonnen...
nur kann ich net sehen wie meine spieler so krass an gesundheit verlieren...
in simus verliert man keine gesundheit!
und gegen mich hast du 3:1 verloren und master hatte rote karten...ok, da war er selbst schuld....der treter
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenlol....du bist doch kein anfänger^^
in simus verliert man keine gesundheit!
und gegen mich hast du 3:1 verloren und master hatte rote karten...ok, da war er selbst schuld....der treter
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen...hat was gegen italien gesagt das sie ned fair wären...
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenwas den los,warum sollten italiener unfair sein?
Kommentar
-
-
1FC. C.Ronaldo 2-3 Dream Team
jetzt wieder alles tutti???
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,ihr habt gut gespielt und auch gewonnen,die WM ist her,aber warum sagen die UNfair ,ihr habt doch in der WM nix getan,ausser Weltmeister zu werden ^^?
thx für das gute spiel ^^war spannend und ich wurde dieses mal verletzt ^^
Kommentar
-
Kommentar