Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDamit würdest Du Dich ja auch schon fast als Buguser auten, bei dieser Spielerstärke!!!!!!!!! Hab ne'n 200 St, gerade fertig als Profi! Also normal trainiert und der Rockt meine Spiele! Würde den im Moment als besten, fair Trainierten Spieler bezeichnen!
wenn du spääääter auch mal nen gutes trainingsplan und ne 40 tage saison hast, dann wirst du staunen, dass sowas sehr wohl möglich ist, ohne bugusing...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDamit würdest Du Dich ja auch schon fast als Buguser auten, bei dieser Spielerstärke!!!!!!!!! Hab ne'n 200 St, gerade fertig als Profi! Also normal trainiert und der Rockt meine Spiele! Würde den im Moment als besten, fair Trainierten Spieler bezeichnen!
hast du was zu sagen, oder willst du nur deinen müll hier abladen?
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenna herr treter
wenn du spääääter auch mal nen gutes trainingsplan und ne 40 tage saison hast, dann wirst du staunen, dass sowas sehr wohl möglich ist, ohne bugusing...
Kommentar
-
-
ist ja ok, ganz ruhig brauner
nur weil es leute gibt, die besser sind und du nicht verstehst wie es auf normalen weg gehen soll, musst du sie als buguser/betrüger hinstellen
klasse! *thumps up*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas willst du?
hast du was zu sagen, oder willst du nur deinen müll hier abladen?
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist ja ok, ganz ruhig brauner
nur weil es leute gibt, die besser sind und du nicht verstehst wie es auf normalen weg gehen soll, musst du sie als buguser/betrüger hinstellen
klasse! *thumps up*
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDu bist hier, glaub ich, der beste Schauspieler!!! Ich sag das, was ist, ich kanns mir leisten!!!! Wenn es Dich nicht Ansprechen würde, würde es Dich auch nicht interssieren! Trainingspläne hin oder her, ich kann Rechnen und ne'n Taschenrechner bedienen! Also werd nicht persöhnlich, das tut meistens weh!
Gruß Kaltferformer
sitzt da und verstehst net warum andere besser sind, dich bringt der neid fast um und schreibst deinen frust hier weg.
also du unterstellst mir bugusing und prangerst mich an?
meld mich doch einem go, du rechengenie
komm lösch deinen acc, du kannst es einfach nicht
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja habe auch zB 1 Jugi IV auf über 400 gebracht...Und ich bin mir sicher das ich kein Bug User bin
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch habe Niemanden Persöhnlich damit gemeint, wenn Du meine Aussage genau liest, aber komisch ist, das sich sofort einige Leute angesprochen fühlen?????!!!!!!!
warum ich mich angesprochen fühle?!
weil ich mich gerne für faire user einsetze!
und wenn so goergies ankommen, die dann ihr mowl aufreisen, dann ist genug!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenbreitnigge spielt eh unfair...Der gewinnt immer hoch gegen mich...
Der cheatet doch :p
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendas rechengenie meldet dich jetzt auch
obwohl...so sozial bin ich heute nicht drauf
Zitat von breitniggescheiße, du hast es endlich kapiert
Und der eine Kollege hat mir dann die Augen geöffnet xD
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenun du tust mir leid
sitzt da und verstehst net warum andere besser sind, dich bringt der neid fast um und schreibst deinen frust hier weg.
also du unterstellst mir bugusing und prangerst mich an?
meld mich doch einem go, du rechengenie
komm lösch deinen acc, du kannst es einfach nicht
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch habe Niemanden Persöhnlich damit gemeint, wenn Du meine Aussage genau liest, aber komisch ist, das sich sofort einige Leute angesprochen fühlen?????!!!!!!!
bestimmt seit ihr solche, die immer nerven mit trainingsplan, ich könnte euch einen geben aber auch dann würdet ihr nix gescheites hinbekommen
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum ich mich angesprochen fühle?!
weil ich mich gerne für faire user einsetze!
und wenn so goergies ankommen, die dann ihr mowl aufreisen, dann ist genug!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenLese noch mal den Post über Dir!!! Du hast mich Angegriffen, nicht ich Dich!
so war das!
Zitat von breitnigge
ich persönlich denke nicht das dieser sehr gute IV es in diese 11 schaffen würde.
ich geh mal von mir aus, ich wollte nicht, das ein spieler von mir hier erscheint, auch wenn ich keinen dafür habe und so denken bestimmt auch andere
Damit würdest Du Dich ja auch schon fast als Buguser auten, bei dieser Spielerstärke!!!!!!!!! Hab ne'n 200 St, gerade fertig als Profi! Also normal trainiert und der Rockt meine Spiele! Würde den im Moment als besten, fair Trainierten Spieler bezeichnen![/font]
Kommentar
-
So wer hat hier wen als erstes angegriffen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo wer hat hier wen als erstes angegriffen
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmir macht es aber spass, deinen neid zu spüren und dem anderen, wer immer das auch ist.
bestimmt seit ihr solche, die immer nerven mit trainingsplan, ich könnte euch einen geben aber auch dann würdet ihr nix gescheites hinbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDu wiedersprichst Dir jetzt selber! Der grösste Poster wegen Bugusing, und jetzt machst du ne Welle, obwohl Du damit gar nicht persöhnlich angesprochen wurdest, das gibt mir zu denken???!!!
IN DECKUNG! :eek:
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDu wiedersprichst Dir jetzt selber! Der grösste Poster wegen Bugusing, und jetzt machst du ne Welle, obwohl Du damit gar nicht persöhnlich angesprochen wurdest, das gibt mir zu denken???!!!
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=391
und mir macht es einfach spass, wie dein neid dich beschäftigt.
du hast keine ahnung und davon viel.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo wer hat hier wen als erstes angegriffen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWenn Du, den Satz richtig lesen würdest, würdest Du merken, das das Du algemein zu verstehen ist! Aber wie gesagt, wenn es keinen betrifft, müsst Ihr euch auch nicht angegriffen fühlen!
DU ist eine gezielte anrede....
Kommentar
-
Kommentar