Zitat von J0GA B0NIT0
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigenaber guck dir ma die aufstellung auf seite 11 von berlin an da siehst du es
Kommentar
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenWas seh ich da ? nur den IV 355 von Juventus und den IV von Lazio Gladbach auf 370
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
Stärke: 4210
fc bayern pelzer muss ich leider ablösen
Gils, Jens AV 360 21J
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfc bayern pelzer muss ich leider ablösen
Gils, Jens AV 360 21J
könnte ich mit
Siede Dimo AV 370 22 J ablösen
Kommentar
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenGils Jens AV 360 21 J
könnte ich mit
Siede Dimo AV 370 22 J ablösen
da kommen wir den 5000 doch immer näher
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Serro91
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenkann niemand wissen
Aber ich denke schon
Ich glaube mein LM wird den da noch einholen
Außer er ist noch ein Jugendspieler
Ich melde mich dann nochmal wenn der noch bisschen stärker wird
mein lm ist schon 390 !!!
aber kein jugendspieler mehr
Kröpfli, Hendrik LM L 390 98 23
also hab ich sehshak überholt
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmein lm ist schon 390 !!!
aber kein jugendspieler mehr
Kröpfli, Hendrik LM L 390 98 23
also hab ich sehshak überholt
Stärkster Spieler: Siegmar Pohl , 22 ,LM 395
dürfte sich mit deinem erledigt haben
seashark ist jetzt unser ansprechpartner für LM
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenStärkster Spieler: Siegmar Pohl , 22 ,LM 395
dürfte sich mit deinem erledigt haben
seashark ist jetzt unser ansprechpartner für LM
Budschedl, Thomas AV R 385 98 21
Schlieck, Karl LM L 395 98 22
Pohl, Siegmar LM L 395 98 22
Da kann man dann einen als reserve nehmen
Kommentar
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenWie wärs wennn man den 2. Lm von Seashark auf die Om Posi stellt
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes wäre besser wenn wir es so lassen, weil es soll ja jede position vorhanden seinsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenRichtig!! und biste jetzt der kleine onkel
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
Stärke: 4255
Wolf 350
dazu kommt noch Mast 340 ( ST )
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigendenke habe Berlin abgelöst
Kupka, Henning--TW R 560
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch weiss zwar nicht, wie der Siede von Neunkirchen Steht, aber ich hätte da folgenden Spieler gefunden :
Stärkster Spieler: Jens Gilz , 21 ,AV 375
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensry, aber von mir gibts keine spieler
O.K.
Wusst ich nicht^^
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAchso, die Dürfen nicht Verwendet werden...
O.K.
Wusst ich nicht^^
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch weiss zwar nicht, wie der Siede von Neunkirchen Steht, aber ich hätte da folgenden Spieler gefunden :
Stärkster Spieler: Jens Gilz , 21 ,AV 375
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkonntest du auch nocht wissen, daher kein thema
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenSiede steht momentan bei 385
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensry, aber von mir gibts keine spieler
Manchmal fuehlt man sich hir wie im Kindergarten,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWenn man ihn doch eh unter staerkste Spieler sieht!
Manchmal fuehlt man sich hir wie im Kindergarten,...
mich stört es selber das man grade ihn sieht und nicht meinen TW!
zudem bleibt es rein meine entscheidung, also net auf die tränendrüse drücken
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendenkst du ich hab ihn extra da....
mich stört es selber das man grade ihn sieht und nicht meinen TW!
zudem bleibt es rein meine entscheidung, also net auf die tränendrüse drücken
Also ich kann hier alles reinstellen, was andere auch sehen
Und nachdem man ihn sieht, kann man ihn doch auch zeigen,...nachdem man ihn ja eh sieht
Und mich stoert hier nichts, nur dich, also beziehe deinen letzten Satz lieber auf dichNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
Kommentar