Zitat von SV Sigmaringen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
f.golonai
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenhab nen AV 310 21...wenn ihr den aufnehmen wollt^^
Siede, Dimo AV 310 21
3945 sind wir
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
der 370er LM von galatasaraysk ist auch bei 375 immom
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
f.golonai
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.
Kommentar
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenWenn er die 4000'er Marke knackt schätze ich mal um die 700 Millionen.
manche spieler sind 300mio und mehr wert...
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnsere Frage ist immernoch net geklärt,wer hat den Besten TW und besten Spieler von ganz FcuP??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar