Ich hab heute meinen letzten Spieltag in der Ersten Liga und die drei Aufsteiger stehen schon fest.
wer wartet alles auf Bundesliga zuteilung in AT?
Einklappen
X
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenIch hab heute meinen letzten Spieltag in der Ersten Liga und die drei Aufsteiger stehen schon fest.sigpic
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhabe noch 6 Spiele, wenn ich heute gewinne, dann steige ich schon vorzeitig aufIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund drückst mir natürlich die daumen^^
Kommentar
-
-
ich warte schon seit 23 TagenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenich warte schon seit 23 Tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenhab mit heute noch 8 Spiele
und werde höchstwarscheinlich aufsteigen
hier die Liga:
Verein
1 SV Red Bull Salzburg
2 SVW Tannheim
3 Hertha HSH
4 Polonia HSV
5 1.SK Sturm Graz
6 Graz Dudes
7 epa epa's
8 dicken betzen 07
9 raunheim-united
10 Wien-City-Fighter
11 Gurkentruppe
12 HC Lugano
13 FC Arsenal
14 NonPlexBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhabe noch 6 Spiele, wenn ich heute gewinne, dann steige ich schon vorzeitig auf
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenSo ist die Bundesliga 2 ist am Start
hier die Liga:
Verein
1 SV Red Bull Salzburg
2 SVW Tannheim
3 Hertha HSH
4 Polonia HSV
5 1.SK Sturm Graz
6 Graz Dudes
7 epa epa's
8 dicken betzen 07
9 raunheim-united
10 Wien-City-Fighter
11 Gurkentruppe
12 HC Lugano
13 FC Arsenal
14 NonPlex
Das ist natürlich nicht so besonders gut für mich, denn ich komme warscheinlich zusammen mit der 1 Buli Teilnehmern, die nur 1 Spieltag noch haben
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenAUFSTIEG AUFSTIEG!!!!! Bundesliga!!!!! ich habs geschafft^^
WIR SINGEN HUMBA-HUMBA-HUMBA TÄTÄRA-TÄTÄRÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Gemeinsamer Aufstieg, bin echt froh dass du a dabei bist
Kommentar
-
-
glückwunsch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenWIR SINGEN HUMBA-HUMBA-HUMBA TÄTÄRA-TÄTÄRÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Gemeinsamer Aufstieg, bin echt froh dass du a dabei bistIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer steigt eig. noch auf? fc joso?
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch euch beiden
Vielleicht kommen wir ja in einer Liga, wär doch Super
Gruß Goofy
noch 1 tag und dann sehen wir es ja
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenOLEE OLEEE^^ wenigstens bring ich's in .at zu was wenns in .de schon nit klappt..
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennoch ein land zu ich mir nit an^^ zu viel arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenIch hab heute meinen letzten Spieltag in der Ersten Liga und die drei Aufsteiger stehen schon fest.
Tipp
3:1 für ihnBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber jetz müssen wir erstmal ne zeit auf die zuteilung warten und dann werd ich wohl sicher absteigen^^ mit ner kaderstärke von 1900
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigennein wir werden in die liga mit concordia, drassburg und so kommen, da die grade auf zuteilung warten
cyaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenokaay da bin ich ma gespannt... hammer hart^^ ich bin ma bisschen feiern
cya
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol mit sich selbst??^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar