Wie lange kann ich Spieler in der Sommerpause kaufen,somit er am nächsten Tag noch wechselt?
Schnelle Frage Schnelle Antwort
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWie lange kann ich Spieler in der Sommerpause kaufen,somit er am nächsten Tag noch wechselt?
habe morgen letzten Spieltag....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender frage schließe ich mich an!!
habe morgen letzten Spieltag....
in der winterpause am vorletzten spieltag vor 18 uhr...
Kommentar
-
-
denke hiermit dürfte deine frage zu klären sein...
http://www.forum.fussballcup.de/show...chseln+spieler
edit:
Winterpause:
Du kannst bis vor das letzte Spiel zu Winterpause Spieler verpflichten, bei Winterpause aber besser immer bis 18 Uhr zum vorletzten Spiel verplflichten !
Sommerpause
bis zum letzten Spiel wie man Lustig ist kann man verpflicheten , in der Pause kann man auch verpfllichten , solange wie Ingame oben steht Saisontag 1 oder2 kann man bis 21 Uhr Verpflichten , um auf Nummer sicher zu gehen besser vor 20 Uhr , wichtig iss allerdings das man noch Saisontag 1oder 2 da stehen hat ! Man sollte allerdings spätestens an Tag 1 Verpflichtet haben !
Kommentar
-
-
Zitat von el salvatore Beitrag anzeigendenke hiermit dürfte deine frage zu klären sein...
http://www.forum.fussballcup.de/show...chseln+spieler
edit:
Winterpause:
Du kannst bis vor das letzte Spiel zu Winterpause Spieler verpflichten, bei Winterpause aber besser immer bis 18 Uhr zum vorletzten Spiel verplflichten !
Sommerpause
bis zum letzten Spiel wie man Lustig ist kann man verpflicheten , in der Pause kann man auch verpfllichten , solange wie Ingame oben steht Saisontag 1 oder2 kann man bis 21 Uhr Verpflichten , um auf Nummer sicher zu gehen besser vor 20 Uhr , wichtig iss allerdings das man noch Saisontag 1oder 2 da stehen hat ! Man sollte allerdings spätestens an Tag 1 Verpflichtet haben !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenMeine Idee
Damit im Fragen zum Spiel Forum nicht so viel rumgespamt wird!!!
also verlängern die Verträge sich pro Tag? ich werde auf jedenfall auf die Zuteilung (Bundesliga) in .at warten müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendeshalb habe ich es hier rein geschrieben
also verlängern die Verträge sich pro Tag? ich werde auf jedenfall auf die Zuteilung (Bundesliga) in .at warten müssen:p
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigendas bin ich schon, aber richtig ausnutzen kann ich sie i-wie ned:p
deine Jugend ist zu schlechtoder du hast einfach nur Pech :p
Kommentar
-
Kommentar